Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korting Amica 70 restauration
#1
Hallo allerseits.
 Ich habe ein Korting Amica 70-Radio von der Mülldeponie gerettet, die nicht funktioniert. Ich möchte es wiederherstellen, habe aber nicht das Schema, um die Fehler zu finden. Es ist transistorisiert und empfängt OL, OM, OC, FM und Phono. Montieren Sie einen Philips GC032 / 12-Plattenspieler. Danke und all die Freunde, die mir helfen wollen.

Entschuldigung für mein geschriebenes Deutsch, größtenteils das Ergebnis von Google Übersetzer

[color=#222222][size=x-large][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][color=#222222][size=x-large][font=arial, sans-serif][color=#222222][size=x-large][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]
Zitieren
#2
Serviceunterlagen gibt es hier:

https://www.radiomuseum.org/r/korting_co...0_253.html
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#3
Hallo Giovanni,

bitte keine Mailadressen öffentlich ins Forum schreiben. Ich habe sie gelöscht.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Gehe zu: