Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist Das ?
#1
Habe hier heute folgendes Gerät geerbt .

Hat noch jemand evtl. Interesse dafür ?

Gruß
Jürgen
Freundliche Grüße aus dem hohen Norden sendet

Jürgen (ELO01)
Zitieren
#2
.........ja wo ises denn ?........ich sehe nichts.......
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Ein Tarnkappen- Radio Smiley58

Sehr selten  Smiley53
Zitieren
#4
Habe hier heute folgendes Gerät geerbt .

Hat noch jemand evtl. Interesse dafür ?


.jpg   20200921_164249_1.jpg (Größe: 73,66 KB / Downloads: 391)

Gruß
Jürgen
Freundliche Grüße aus dem hohen Norden sendet

Jürgen (ELO01)
Zitieren
#5
Etwas für den Geheimdienst Smile

Gruß Gerald
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#6
frag besser umgekehrt. Wer hat an sowas KEIN Interesse? Da bleiben nicht mehr viele übrig.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#7
Auch ich, der ich in Bulgarien lebe, bin interessiert.
Blush
Zitieren
#8
Moin,

das ist ein Seibt 374N Baujahr 1928/29.
Wenn das Gehäuse noch Top ist hätte ich Interesse dran, meins wurde leider mal mit viel Spachtel repariert.
An sich ein interessantes Gerät nur die Bedienung ist sehr umständlich.

Thommi
Zitieren
#9
Ich würde da auch mal Interesse bekunden. Was soll denn die Schachtel kosten .??
Gruß Detlef
Zitieren
#10
(21.09.2020, 19:06)Thommi schrieb: das ist ein Seibt 374N Baujahr 1928/29.

RMorg zeigt den 374N als Schrägpultgerät

https://www.radiomuseum.org/r/seibt_normal_ew374n.html

Das hier gezeigte Gerät hat aber eine vertikale Front... verstehe ich nicht...
Gab's den in verschiedenen Gehäuseausführungen?
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren
#11
ich denke eher das Bild hat eine ungünstige Perspektive
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#12
Das denke ich nicht. Denn wenn man das Photo vergrößert, sieht man eindeutlig, daß das gezeigte Gerät
KEiN Schrägpult hat. Aber vielleicht bekommen wir noch eine eindeutige Antwort?

Viele Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#13
Ich denke auch, dass es das Modell ist, dass Thommi genannt hat. Nur die Aufnahme des Fotos hier im Beitrag ist aufgrund der Perspektive etwas irreführend.

Bezüglich Kaufinteresse und Preisfindung, wären weitere Fotos hilfreich, von der Seite und vor Allem von Innen.

Und um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Es ist ein Radiogerät von 1929 für Mittelwelle und Langwelle.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#14
<<<Gab's den in verschiedenen Gehäuseausführungen?<< (Das Zitieren funktioniert bei mir NIE!)

MOin, 

es gab noch einen 374L (für Luxus) der hatte allerdings ein Holzgehäuse. Die N (Normal) Version gab es nur mit Bakelit-Schrägpult, so wie hier.

Thommi
Zitieren
#15
Wie gewünscht hier noch ein Bild

   
Freundliche Grüße aus dem hohen Norden sendet

Jürgen (ELO01)
Zitieren
#16
Jo, jetzt sieht man es klar und deutlich: Schrägpult.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: