Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loewe Opta Clivia Stereo 6836 T/W
#1
Hallo an Alle,

Eine Frage. Hat jemand die Bedienungsanlage (Kopie) von den 6836 oder 6768?

Ich bin ein Newbie hier. Ich bin Amerikaner und wohne in Kassel. Habe gerade ein Loewe Opta Clivia Stereo 6836 T/W restauriert – und ein Technisat DigitRadio 10 IR angeschlossen mit RCA Cinch am TA/TB Eingang (Innen). Neues Leben in ein altes Gerät! 

   

   

Nacher

   


RCA Jacks - Cinch Buchse am Chassis 

   

Die fest montiert  Oehlbach Pro-In Cinch Buchse ist der PE66 Plattenspieler Ausgang . 

Hier kann man entweder die RCA Kabel (von TA/TB Chassis Eingang) am die DigitRadio oder an die PE66 anschließen. Es gibt zu viel Störung mit beide Parallel angeschlossen und ich wollte kein RCA quelle Schalter einbauen.

   

   


Die Kiste ist ähnlich wie meine Eltern Sie in 60er Jahren gekauft haben (in Kalifornien).  Ich habe meine erste Hollys und Beatles LP mit ihr abgespielt....

Die PE66 ist auch wieder am Laufen – ich muss selbst ein 20cm 8 Zoll Kork Plattentellerauflage ausschneiden von einem 30 cm Stück. Nichts zu finden.

   


   

Greg Linton 
Wuastr - Wake up and smell the roses
"If it ain't broke  - don't fix it"
Greg Linton
Wuastr - Wake up and smell the roses
"If it ain't broke  - don't fix it"
Zitieren
#2
Hello, Greg,
Das hast du gut gemacht Thumbs_up
Gruß!
Ivan
Zitieren
#3
Dem schließe ich mich gerne an Thumbs_up
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#4
   
Hallo Greg
Ich habe nur den Schaltplan
Nette Grüße
Alfons
Zitieren
#5
(29.09.2020, 23:50)Alfons_L schrieb: Hallo Greg
Ich habe nur den Schaltplan
Nette Grüße
Alfons

Hallo Alfons, Habe ich auch aber trotzdem Danke!
Greg Linton
Wuastr - Wake up and smell the roses
"If it ain't broke  - don't fix it"
Zitieren
#6
(29.09.2020, 22:54)Pitter schrieb: Dem schließe ich mich gerne an Thumbs_up

Danke!
Zitieren
#7
(29.09.2020, 22:33)navi schrieb: Hello, Greg,
Das hast du gut gemacht Thumbs_up

Danke Ivan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loewe Opta Hellas 4791W – nur schwacher Ausschlag der beiden EM84 CanC67 11 507 25.02.2021, 23:00
Letzter Beitrag: Radiobastler
  Loewe-Opta Truxa 1701W RadioWolf 12 557 16.02.2021, 00:07
Letzter Beitrag: RadioWolf
  Loewe Opta Bella 5710W Ralfi 2 347 20.12.2020, 13:08
Letzter Beitrag: Ralfi
  Links zu leise - Loewe Opta Meteor Stereo vinylia 19 1.131 18.11.2020, 22:26
Letzter Beitrag: Bernhard W
  Loewe Opta Apollo 32065W Chrissi-r 8 1.010 07.07.2020, 13:23
Letzter Beitrag: Chrissi-r

Gehe zu: