Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Areb Dresden
#1
Hallo zusammen,
am 10.10.20 war ja wieder die Areb in Dresden. Ich habe dieses Jahr auf Grund der aktuellen Lage auch keinen Stand gemacht. Wie es aussieht war wohl keiner vom RBF da.?? Obwohl ich der Meinung bin auf einen Bild im Netz unseren Mark erkannt zu haben. Aber man kann sich auch täuschen.
Gruß Detlef

Zitieren
#2
Hallo,
ich war dort, die Anzahl der Händler war aber sehr bescheiden. Vor allem der Mann wo ich immer meine Röhren kaufe war nicht da. Am Vormittag war der Andrang ganz gut, mit einer Warteschlange davor. Nach dem Mittag war da eigentlich aber Schluss.

Alfred
Zitieren
#3
Hallo Detlef,

ja, ich war da, wieder mit meinem Kumpel. Habe gerade so die Standmiete eingenommen, ansonsten war absolut flaute, nichts, wirklich gar nichts verkauft.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AREB Dresden Radio Mann 16 1.726 17.10.2019, 15:09
Letzter Beitrag: Heinz-Werner
  AREB Dresden am 13.10.2018 Morningstar 8 2.818 16.10.2018, 11:06
Letzter Beitrag: Mario_nks
  AREB Dresden Radio Mann 12 3.787 18.10.2017, 21:38
Letzter Beitrag: Radio Mann
  8. Oktober 2016, 12. Amateurfunk-, Rundfunk- und Elektronikbörse Dresden (AREB) Anton 13 6.498 14.10.2016, 15:18
Letzter Beitrag: Neuge

Gehe zu: