Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Mainz am 24.10 leider abgesagt
#1
Hallo zusammen.

Auf Grund der verschärften Situation in Mainz muss ich die Veranstaltung am 24.10. leider absagen.

Ich hoffe, dass wir im kommenden Frühjahr/Sommer ein Treffen in Mainz - diesmal auch wieder ganz offiziell - organisieren dürfen.
Wie beim letzten Mal möchte ich Euch auch diesmal bitten, an dieser Stelle von Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen Abstand zu nehmen.

Gruß und bleibt gesund!
Daniel
Smiley47
Zitieren
#2
Ich möchte die Meldung nochmal hervorholen
Smiley47
Zitieren
#3
Hallo Daniel,

ja schade so wird unser komplettes soziales Leben vernichtet. Wegen einer "Pandemie" die auf einem Test basiert der hochgradig ungenau ist. Der nächste Lockdown ist ja in Planung und dann gehen hier die Lichter aus. Ihr werdet an meine Worte denken...
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#4
Hallo Daniel,

ja schade, Du hattest Dir schon so viele Gedanken gemacht. Danke auf diesem Wege noch mal für Deine Einladung.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#5
(15.10.2020, 23:59)Siemens78 schrieb: Wie beim letzten Mal möchte ich Euch auch diesmal bitten, an dieser Stelle von Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen Abstand zu nehmen.

(Nur zur Erinnerung, bitte!)
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frühjahrstreffen in Mainz - 04.04.2020 Siemens78 28 3.568 16.04.2020, 16:52
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Weil's so schön war: Nächstes Sammlertreffen in Mainz am 26.10.2019 Siemens78 43 4.602 27.10.2019, 22:08
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Treffen Elektronikbegeisterter in Mainz 2019 Siemens78 30 3.229 07.07.2019, 19:54
Letzter Beitrag: Siemens78
  Treffen Radioverrückter Oktober 2018 in Mainz - Revival! Siemens78 44 7.902 28.10.2018, 21:17
Letzter Beitrag: saarfranzose
  hier bitte nur Teilnehmerliste des Treffen 2018 Dietmar 55 8.251 29.06.2018, 13:45
Letzter Beitrag: Christoph

Gehe zu: