Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grotte aus Portland (Oregon) , Tektronix 585
#21
Ich liebe ja Oszilloscope, aber diese monstösen Geräte sind mir dann doch zu groß!
Aber wieder einmal Hut ab vor Matts Leistung!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#22
Sorry, Theard ist über 2 jahre alt und Tek-Blau ist grosse Problem, unverwechselbare Farbton, (diese Farbton ist coporate idenfty von Tektronix) Hier Radiobastler Farbton ist ZU grün, wenn man mit Tek-Blau vergliechen wird (ich sehe das täglich, d.H. ich kann ohne Referenz sagen) aber Ergebnisse schau so immer aus: zu grün, zu blau, zu blass, zu dunkel. Ist genauso wie Telekom Magenta, einzigartig und hohe Unnachahmlichbarkeit.

D.H. Seitenwand mit grosse Mankel hab ich bisher so belassen, bis eines Tag
Eines Tag hat Röhrengeier aus Neuperlach Martin angeschrieben, dass Garageräumung fand statt. Es ist warscheinlich eine Lüge, aber es ist bewiesen, dass Türke ihm geplündert und ihm als unberührte Fund an Martin verkauft und ich hab ihm abgeholt und fällt erst einräumen in meine Keller auf, dass Geschichte daran faul ist . Aber egal. Martin und ich hab 535A anhand meine Bestandaufnahme zum schlachten freigegeben. Was ich deswegen Seitenwand und Tragegriffe mit Freude angenohmen habe .

Heute hab ich mit Markus (hier als "weiss" unterwegs) zusammen Tek geschlachtet und benötigte Teile ausgebaut.

Foto folgt, Gesamtzustand nach austauschen von Bleche

Grüss
Matt
Zitieren
#23
Tada.. Foto mit neue Seitenwand.

   

so schau vorher aus.
   

Grüss
Matt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tektronix 577 D1 Storage/Brightness Problem Raphael_S 3 264 13.02.2024, 23:12
Letzter Beitrag: Raphael_S
  Tektronix 2445 Oszi - Reparatur Semir 6 1.177 01.01.2023, 13:41
Letzter Beitrag: Martin
  Tektronix 549 - HV kaputt Raphael_S 57 7.588 16.11.2022, 19:06
Letzter Beitrag: Matt
  Tektronix 2430 Digitales Speicheroszilloskop radioljub01 17 12.236 06.01.2017, 15:22
Letzter Beitrag: radioljub01
  Tektronix 422 Franz 6 5.953 07.11.2016, 09:23
Letzter Beitrag: Franz

Gehe zu: