Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANYCUBIC Chiron 3D-Drucker
#41
Moin Jupp,

das ist übel, ich hoffe es geht gut aus!

Beste Grüße

Peter
Zitieren
#42
Das ist mir auch schon passiert. Bei Zahlung mit Paypal ist das in der Regel kein Problem. Bei unbekannten Shops schaue ich vor bestellen immer ins Impressum und google mal kurz danach. Hinterher ist man immer schlauer..
Gruß Frank
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#43
ich war von Anfang an misstrauisch, hatte auch recherchiert, aber nichts negatives gefunden. Die Zahlung war nur per Überweisung möglich. Erst als eine Kontaktaufnahme ohne Antwort blieb und keine Versandmitteilung erfolgte stiess ich auf die Warnung. Jetzt habe ich Strafanzeige gestellt und bei der Bank angefragt ob sie was machen können.
Den Drucker habe ich jetzt bei Reichelt bestellt.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#44
Dann ärgere dich nicht und freue dich über dein neues Spielzeug. Von den Daten her liest sich das sehr gut. Berichte mal wie der so läuft, bin gespannt.
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#45
laurel1 schrieb:..Mir scheinen nicht nur bei der ersten Schicht die Bahnen zu weit auseinander zu liegen.
Ist bei Deinem Slicer der Düsendurchmesser im Profil hinterlegt, wenn Ja auch noch mal prüfen..

es war eine 0,4er Düse. Hab sie auf alle Fälle durch eine gleiche erneuert. In den Geräteeinstellungen ist auch 0,4 eingetragen. Linienbreite ebenfalls 0,4. Die sollte aber eigentlich kleiner sein als das nozzle. Ich hab dann 0,36 eingestellt, das war aber nicht überzeugend. Und jetzt drucke ich grade mit 0,34 Linienbreite. Sieht schon besser aus. Mal sehen wie es ausieht wenn es fertig ist. Am hotend ist mir aufgefallen daß die Y-Rollen nicht ganz fest waren und die 2 zentralen Inbusschrauben ebenfalls nicht, so dass das komplette hotend sich bewegt hat. An den Schrauben war ich noch nie dran. Entweder haben sie sich von selbst gelockert oder waren nie richtig fest.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei 3D Drucker Kauf Rene66 7 1.101 10.12.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Rene66
  Kaufberatung FDM Drucker DIYLAB 59 11.437 30.05.2022, 22:42
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Anycubic Photon Mono X saarfranzose 27 5.434 01.05.2022, 13:09
Letzter Beitrag: achim
  Problem mit neuem 3D Drucker laurel1 14 5.807 27.08.2021, 05:46
Letzter Beitrag: laurel1
  Farbwechsel Anycubic I3 Mega (und andere?) mit Cura pintel 6 4.297 29.06.2021, 19:58
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu: