Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptop Asus X72D bootet nicht
#21
Hallo,
das Netzteil liefert 18,5 V, also ok. Der Hinweis mit der Netzbuchse kommt leider zu spät, das Gerät ist schon wieder zusammengebaut :=)).

MfG

Claus
Zitieren
#22
Hallo Claus,

ich hatte mal dieses Fehlerbild bei einem HP-Notebook. Habe mir dann ein passendes, gebrauchtes Mainboard bei Ebay-USA gekauft und das Problem war gelöst. Da habe ich dann gleich den schnellsten vom Board unterstützten Prozessor dazugegönnt. Für das Board habe ich knapp 60 Euro mit Versand bezahlt, wenn ich mich recht erinnere, was angesichts des sehr leistungsfähigen Notebooks nicht teuer war. Das Book läuft immernoch.

VG Ingo.
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren
#23
Hallo,

@ Ingo: Das ist bei dem Teil hier leider nicht so. Wenn man sich die Fehlerlisten im Internet so anschaut, lohnt sich da kaum eine finanzielle Investition. Ich würde eher sagen, Fehlkonstrukltion. Auch meine Investition an Zeit tut mir eigentlich schon leid, in dieser Zeit hätte ich 3 PCs repariert. Aber ich muß eben immer erst versuchen, ob ich irgend etwas defektes noch reparieren kann, bevor ich es endgültig wegschmeiße.
Diesmal war es eben erfolglos.

MfG

Claus
Zitieren
#24
Hallo,

@Detlef2: Hast Du was mit Uhren am Hut, Dein "Foto" läßt das vermuten?

MfG

Claus
Zitieren
#25
(12.11.2020, 12:45)6B4G2019 schrieb: Hallo,

@Detlef2: Hast Du was mit Uhren am Hut, Dein "Foto" läßt das vermuten?

MfG

Claus

Hallo Claus!
Wenn man das:
   
so nennen kann ja.Taschenuhren sammle ich nur noch von der Firma Thiel und Ruhla.Neben bei habe ich auch noch einige Elektrische und einige größere Uhren die ich selber wieder instandgesetzt habe.
Gruß Detlef!
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren
#26
Hallo Detlef,

das kann man so nennen!! Ich hab auch so einen Uhrenvirus, aber das gehört nicht hierher. Vielleicht können wir uns mal per PN oder Email über dieses Themna weiter austauschen. Ich habs mehr mit den größeren (Tisch- und Wanduhren) und bringe sie auch selbst wieder zum Laufen.Nun muß ich erst mal suchen, wie schreibt man hier eine PN, habs ja selber schon gemacht :=))

MfG

Claus
Zitieren
#27
Und Recht hast Du Harry,

ich habe das gleich gelöscht und den Spammer auch.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Bildschirm Asus pb287q hat Bildaussetzer - Hilfe Uli 20 735 20.03.2024, 15:21
Letzter Beitrag: Uli
  Interne Soundcarte Asus Mainboard VIA VT1708S Dietmar Klaus 2 636 26.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: Dietmar Klaus
  Asus Tinker Board S statt Raspberry Pi3 oder Pi4 pintel 7 2.015 10.07.2022, 19:41
Letzter Beitrag: pintel
  Wer kann helfen: Fujitsu Laptop Der Hesse 8 1.889 05.12.2021, 15:02
Letzter Beitrag: Grießgram
  Jay-tech Mini Notebook bootet nicht. Hanskanns 7 2.165 22.08.2021, 23:06
Letzter Beitrag: Kanuspezi

Gehe zu: