Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung des Radios Telefunken 564 WLK
...sehr gute Arbeit Vasilii,
ans Trafowickeln habe ich mich noch nicht herangetraut... Thumbs_up  Thumbs_up  Thumbs_up

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
Vielen Dank, Rolf.
Was hindert sie daran? Mangelnde Erfahrung oder Faulheit?
Hallo von Wasily.
Zitieren
(21.02.2022, 06:25)vasilii schrieb: Was hindert sie daran? Mangelnde Erfahrung oder Faulheit?

Ich nehme mal an, dass diese Bezeichnung durch eine mangelhafte Übersetzung der Übersetzungsmaschine entstanden ist und nicht so gemeint war, wie sie hier jetzt im Deutschen steht!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
Hallo.
Das ist möglich, Anton. Ich bin schon lange von dieser Art der Übersetzung abgeschreckt, aber leider kann ich mich nicht dagegen wehren. Außerdem schätze ich Ihre Arbeit bei der Bearbeitung meiner Beiträge sehr.
Wenn meine Texte auf jemanden beleidigend wirken, glauben Sie mir: Ich möchte niemanden beleidigen.
Hallo von Wasily.
Zitieren
            Hallo zusammen.
Ich verstehe, dass ich Ihre Geduld auf die Probe stelle, aber ich habe Sie gewarnt, dass das Projekt für mich neu ist und lange dauern wird. Alle Operationen werden zunächst im Kopf ausgereift, lange "poliert" und dann langsam "im Raum" umgesetzt.
Lange Zeit interessierte ich mich für die Anordnung der Drossel der Anodenstromversorgung. Ich wollte sie nicht anbringen, ohne das Gesamtbild der Baugruppe zu beeinträchtigen. Auf Empfehlung von Harald und Valentin wurde eine Batterie aus Elektrolytkondensatoren hergestellt. Nach wiederholtem Layout wurde eine kompakte, regalartige Konstruktion erreicht, in die die Drossel eingesetzt werden konnte!!! Dieses Modul wird in den Standardbohrungen am Gehäuse befestigt. Anschließend wird er mit einer Abdeckung versehen und befestigt.
Ja... Sieht aus, als sei es kein Umbau, sondern eine Nachbildung.
Kritisieren Sie die Arbeit! Aus ideologischen Gründen sind nicht mehr alle Ressourcen in russischer Sprache verfügbar. Sie sind die Einzigen, die für mich zugänglich geblieben sind. Ich bin sehr dankbar dafür!

Übersetzt von www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Hallo von Wasily.
Zitieren
Bitte Wasily, füge die Bilder in den Beitrag ein, danke
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
Aber Ditmar, kannst du das Foto im Beitrag nicht sehen? Sie sind beigefügt.
Ich muss also doch etwas falsch machen.
Es scheint funktioniert zu haben.
Hallo von Wasily.
Zitieren
Jetzt ist alles gut Wasily , Dankeschön
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Wiederbelebung eines DAF1011 Andreas_P 26 3.789 05.04.2022, 12:20
Letzter Beitrag: Andreas_P

Gehe zu: