Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternrecorder mit offenen Drähten
#21
Hallo Harry,

du hattest doch versprochen, du bist raus Smiley18! War nur Spaß, nicht gleich wieder beleidigt sein.
Danke für die Info mit dem Lichttaster, raffinierte Schaltung!
Die Sicherung ist noch so wie sie war. Ich bin Pragmatiker und repariere nicht was nicht kaputt ist, war ja jetzt auch nicht mein Hauptproblem in dem Augenblick. Die  schwarze Ader ist nur schlecht fotografiert, sieht nur so aus, als ob sie noch irgendwo hingeht, ist die Antennenleitung. Diesen Hinweis hatte ich im Eifer des Gefechtes übersehen, bitte nicht erschießen.
Aus meine Kurzbeschreibung geht ja hervor, dass das hier nicht mehr mein Steckenpferd ist, werde hier also nicht zum Dauerposter werden.
Ich hoffe jetzt sind alle glücklich, ich bin es jedenfalls. 

Holger
Zitieren
#22
Hallo zusammen,
bitte nehmt das "kochende Wasser", für nen guten! Tee++. Trotz aufmerksamer Leser, erkenne auch ich nicht immer, was in einem drin steckt. Alles Gut.  Smiley32
@ Holger, schön, daß alles geklappt hat. Die offene Frage mit der Beleuchtung hat sich auch geklärt. Super.  Smiley58
Brauch ich nicht mehr suchen. Schön so.
An Alle, LG aus Schwerin, Holger
Smiley47
Zitieren
#23
(23.11.2020, 22:53)Aviaterix schrieb: ...Hallo Harry,
du hattest doch versprochen, du bist raus Smiley18! War nur Spaß, nicht gleich wieder beleidigt sein.
...
...Die Sicherung ist noch so wie sie war. Ich bin Pragmatiker und repariere nicht was nicht kaputt ist, war ja jetzt auch nicht mein Hauptproblem in dem Augenblick. ...

na wenn das so ist  Smiley26 

etwas Grünspan deutet auf den "Originalzustand
Kontakt muss man nicht reinigen, das hat was von Retro-Feeling
diverse russische Elko's zeugen zur Verbundenheit mit der DSF (Deutsch Sowjetische Freundschaft)
und solange der Gummiriemen im Laufwerk noch schwarz ist...

das hat was von "pragmatischer Generalüberholung", da hat die Freundin lange Spaß mit dem Gerät  Smiley64 

Gruß
Jürgen
Zitieren
#24
(23.11.2020, 22:30)Aviaterix schrieb: Hallo Jürgen,

????Radioharry wollte nur wissen, was du für ein Experte bist, Nun weiß er es, Ein Experte halt" ????

Ein tolles Forum hier, es wird einem geholfen und zum Lachen wird man auch noch gebracht!

Holger

Ach Holger,
da du gerne Spaß hast, als ich "Experte" geschrieben hatte, hätte ich dazu erwähnen sollen, dass ich aus Sachsen komme.

Und wenn der Sachse zu jemanden "Äggsbärde" sagt, meint er damit nicht unbedingt, dass derjenige über Fachkenntnisse verfügt  Smiley18
Zitieren
#25
Hallo Jürgen aus Sachsen,

wusste gar nicht das Sachsen so um die Ecke sind Big Grin, obwohl ich dort oft und gern bin. Ich schätze an uns Brandenburger ganz besonders, dass sie immer meinen was sie sagen. Das klingt zwar nicht immer so nett aber man weiß immer woran man ist. Was du so andeutest, kenne ich von den Leuten aus dem Ruhrgebiet. Die sagen manchmal, hey Meister oder hör mal Meister usw., meinen aber damit hey *********. Dieses Wort wird hier im Forum ausgeixt, endet aber mit ....loch. Warum sagen Leute was anderes als sie meinen, zumal man im Forum nicht demjenigen in die Augen blicken kann um seine Schlüsse zu ziehen. Ist es Feigheit? Bei mir löst es nur Kopfschütteln aus. Ich würde mir wünschen, dass der Senior Member, der ja per PN auf mich eingewirkt hat, dir auch mal eine entsprechende Ansage zukommen lässt.
Zitieren
#26
Ja Holger,
ich habe nur versucht zu vermitteln, zwischen Dir und Jürgen. Es ist ja jetzt wieder gut. Ist ne schwere Zeit, die wir alle durchmachen müssen. Bitte steht darüber. Wenn man sich die Meinung geigen will, dann bitte per PN.  Smiley18
"Alles wird gut" Smiley48
LG aus Schwerin, Holger
Smiley47
Zitieren
#27
... sind halt Redewendungen, regional, 
aber Danke für deine Abmahnungswünsche
Tschüß
Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R160 Sternrecorder von AndreasP ingo 25 15.730 02.03.2023, 20:18
Letzter Beitrag: Axel 61
  RFT Sternrecorder R160 Widerstand durchgebrannt jenser.85 22 6.908 25.01.2021, 21:16
Letzter Beitrag: Dietmar Klaus
  Sternrecorder R 160 keine Wiedergabe Pedrocelli 22 6.485 01.01.2020, 20:33
Letzter Beitrag: hardware.bas
  Sternrecorder R 160 keine Wiedergabe Daniel 8 5.265 31.12.2019, 12:49
Letzter Beitrag: ELEK

Gehe zu: