Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loewe Opta ST 80
#1
Moin Moin,

vor kurzem ist meine Mutter verstorben. Mein Bruder ist da Alleinerbe und will das Haus verkaufen. Alles mußte geräumt werden. Ein paar Dinge waren noch in meinem ehemaligem Zimmer die ebenfalls weg mußten. Ich durfte dann ein paar Sachen, die mein Bruder nicht haben wollte, mitnehmen.
Somit habe ich das Loewe Opta ST 80  und die Lautsprecher LO 55, neben anderen Dingen ins Auto geladen. Das Radio haben meine Eltern seinerzeit nagelneu erworben. Wenn es hoch kommt denke ich, war es keine 100 Stunden in Betrieb seit dem Kauf in der 70ger Jahren.
   
   
Die Farben auf dem Bild sind gut zu sehen, allerdings in Wirklichkeit recht matt und das Rot sieht man irgendwie gar nicht. Ich habe es einfach mal kurz angestellt. Hübsch reinigen muß man es noch und dann schaun wir mal, ob ansonsten noch etwas defekt ist.

Gruß
Heinz-Werner
Zitieren
#2
Dann vergiss nicht, dir deinen Pflichtteil zu sichern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOEWE - OPTA Dandy 5900 radioljub01 4 886 04.04.2023, 14:14
Letzter Beitrag: navi
  Loewe Opta Percy Saudi_jayjay 13 4.194 08.05.2021, 15:38
Letzter Beitrag: Saudi_jayjay
  Loewe Opta „Lord“ 3960 bzw. 32360 navi 5 2.884 02.05.2019, 16:08
Letzter Beitrag: navi
  Loewe Opta Dolly Alexander 2 0 2.859 30.10.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Alexander 2

Gehe zu: