Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Radio Clock Automatic L
#1
Alle Funktionen sind gegeben muss aber noch gereinigt werden.
5 Kreise AM 8 Kreise FM
MW und UKW sehr guter Empfang
Radio Clock Automatik L hat eine Klappzahlenuhr mit 24 Std Werk
Baujahr 1976/1977

   

   
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#2
Auch ein schönes Gerät! Hat der schon eine "Snoozetaste"?, die ich bei meinem Saba vermisse, sonst würde ich es auch als Wecker am Nachttisch benutzen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Anton,
was mich erstaunt hat ist der hervorragende UKW Empfang mit der Wurfantenne.
Ich habe noch andere Uhrenradios die stelle ich noch vor.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#4
..... und Ende der 70er kam dann die "Computer clock W" auf den Markt. Das abgebildete Exemplar kaufte sich damals mein Vater; es ist im Top-Zustand und die Bedienungsanleitung habe ich auch noch.

Das Gerät gab es auch in rot und schwarz.

   
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#5
Werner das Gerät habe ich auch noch Baujahr 1978/1979

   
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#6
Klasse, Richard!

War das eigentlich das erste Uhrenradio mit LEDs oder das erste Uhrenradio von SABA mit LEDs?
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#7
Werner ich glaube es gab schon früher LED laut RMORG
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kuba Sweet Clock RC801 anton 10 2.067 04.06.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Pitter
  Grundig Sonoclock-Clock 21 paulierwitte 6 1.608 25.04.2022, 21:02
Letzter Beitrag: paulierwitte
  Akkord Autotransistor automatic AT-641 Karo 200 0 790 11.03.2022, 12:58
Letzter Beitrag: Karo 200
  Telefunken Caprice Clock 101 Valvotek 1 1.658 25.10.2020, 14:54
Letzter Beitrag: anton
  FM Clock Radio saarfranzose 0 1.392 14.04.2020, 12:13
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: