Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Reibrad für Royal de Luxe
#1
Hallo,

ich bin im Forum schon länger nicht mehr unterwegs gewesen. Heute melde ich mich mit einer guten Nachricht: Es gibt neue Reibräder für die Uher Royal de Luxe, die auch zur Variocord- und die SG-Reihe (Ausnahme SG 630/631) passen. Ich habe ein Rad aus Kunststoff mit Sinterlager (siehe Fotos) ausgiebig mit einer RdL C gestestet und es als sehr gut befunden. Die Bandmaschine läuft wieder total leise. Ich selbst habe mit der Herstellung nichts zu tun und verdiene auch nichts am Verkauf. Ich freue mich aber, dasss es so ein wichtges Ersatzteil für die Uher-Geräte für rund 45 Euro gibt. Die Adresse des Anbieters kann unter diesem Link

https://drive.google.com/file/d/1l4cKkKt...sp=sharing

abgerufen werden. Wer ein Rad erwirbt, sollte hier auch über seine Erfahrungen berichten.   

Gruß

Wolfgang

   

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uher Royal SG 560 linsepe 6 6.838 12.05.2021, 13:33
Letzter Beitrag: DL9OBU
  Uher Royal Probleme LOEWE KC 4 2.027 20.11.2019, 14:09
Letzter Beitrag: Silvio
  UHER ROYAL C im Nussbaumgehäuse linsepe 11 3.747 13.04.2019, 11:42
Letzter Beitrag: Pitterchen
  UHER ROYAL deLUXE in weiß linsepe 19 12.762 04.08.2016, 11:35
Letzter Beitrag: linsepe

Gehe zu: