Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückwand Stassfurt Imperieal J40W o zu tauschen gegen 49W
#1
Liebe Sammlerfreunde ,
ich habe mich bei der Rückwand verkauft (J 40W), mein Stassfurt ist der 48W und nicht der J40W
deshalb wäre es sehr schön wenn ich tauschen könnte. Oder zu  verkaufen und ich muß halt woanders suchen.

Liebe Grüße Horst

   
Zitieren
#2
Hallo Horst
Das mit dem Foto einfügen hat wohl nicht ganz hingehauen.
Du hast vergessen das Foto in den Text einzufügen.
Hier kannst Du das in der Beschreibung von Peter nachlesen.
https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=2705
Beim nächsten mal bekommst Du das schon hin.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#3
(26.01.2021, 13:50)DAU schrieb: Hallo Horst
Das mit dem Foto einfügen hat wohl nicht ganz hingehauen.
Du hast vergessen das Foto in den Text einzufügen.
Hier kannst Du das in der Beschreibung von Peter nachlesen.
https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=2705
Beim nächsten mal bekommst Du das schon hin.

so ganz verstehe ich dich nicht, jeder kann lesen was auf der Rückwand steht....
Zitieren
#4
Hallo Horst,

nein, was Werner meint ist, Du mußt nach dem hochladen des Bildes unten anschließend noch mal das Bild in den Text einfügen. sonst ist das irgendwann mal verschwunden. Ich habe das eben mal für Dich erledigt.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#5
Hallo Horst
Über Deinem Foto war "Angehängte Dateien" zu lesen.
Das bedeutet, dass Du das Foto NICHT in den Text eingefügt hast.
Es geht nicht um das Foto ansich, sondern darum, dass das Foto nicht in den Text eingefügt wurde.
Du hast diesem Schalter nicht betätigt:

.jpg   in den Text einfügen.JPG (Größe: 37,49 KB / Downloads: 84)
Wie Du siehst, ist das Bild nun mitten im Text, also an der Stelle, an der ich das Bild einfügen wollte.

Bitte sei so nett und lese Dir die leicht verständliche Beschreibung von Peter doch wenigsten einmal durch:
https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=2705
Wenn Du dann noch Fragen hast, dann schreibe sie hier bitte auf.
Viel Erfolg dabei.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#6
Nun habe ich verstanden was Ihr meint,,,danke    Smiley26  und in Zufunft hoffe ich den "Schalter zu finden"  Sleepy

liebe  Grüße   Horst
Zitieren
#7
Hallo Horst,

na auf alle Fälle schaffst Du das. Werner, Dir auch vielen Dank für die Unterstützung.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#8
Nun habe ich verstanden was Ihr meint,,,danke    Smiley26  und in Zufunft hoffe ich den "Schalter zu finden"  Sleepy

liebe  Grüße   Horst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Tausch: VE301dyn GW gegen DKE38b oldi-030 0 241 11.10.2020, 16:11
Letzter Beitrag: oldi-030
  Stassfurt UHF Konverter 1 Dietmar Klaus 0 501 19.11.2019, 16:06
Letzter Beitrag: Dietmar Klaus
  Tausch EABC80 gegen ECC81 Similis 7 1.462 20.10.2019, 15:18
Letzter Beitrag: Similis
  Radio mit Plattenspieler gegen Plattenspieler. Ator 7 1.412 21.04.2019, 16:20
Letzter Beitrag: Ator
  Tausche RES094 gegen RENS1284 Andreas_P 1 724 17.01.2019, 18:00
Letzter Beitrag: MichaelM

Gehe zu: