Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachsenwerk Rubens von Sachsenbert
#1
Hallo Frank und Micha,
ich hatte mich voriges Jahr auch mit zwei Rubens beschäftigt und sie zum Laufen gebracht. Micha, ich habe auch sehr viele Fotos von der für dich interessanten Verdrahtung gemacht, es sind aus beiden Rubens 18 Bilder. Am Ende noch 2 Bilder meiner beiden Seriennummern.
Grüße Falk

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#2
Hallo Falk,

Du sollst doch reparieren und nicht nur fotografieren Smile . Vielen Dank für Deine vielen Bilder. Ich habe sie mal in einen extra Thread genommen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Hallo Falk,

danke vielmals für Deine Mühe, das ist wirklich sehr nett!
Ich habe einen C1 im Originalzustand und somit auch alle Fotos, wenn es sein muss.

Dann nehme ich Deine Fotos gern bei Gelegenheit zum Vergleichen! Smile

Gruß Michael
Penthode?
Zitieren
#4
Orr nee, Michael ich habe dich so verstanden das du noch Bilder suchst, ich wollte keinesfalls ein "Fotobombing" veranstalten.
Ich wollte mich auch nicht aufdrängeln und mich an Franks Faden anhängen, Entschuldigung.

Andreas, dann bitte die Bilder wie gewünscht auf eins in meinem Faden reduzieren. Repariert sind die beiden ja schon und laufen immer noch hervorragend, es sieht aber auch von innen alles so schön aus.  Wink

Grüße Falk
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#5
(02.02.2021, 18:03)sachsenbert schrieb: Orr nee, Michael ich habe dich so verstanden das du noch Bilder suchst...

Ich benötige exakt ein Foto vom FE855C von Frank. So schröbte ich ihm. Wie heißt es so schön? Wer lesen kann... Wink

Aber alles gut, ich habe mir schon von Deinen Bildern Stücker viere gesaugt, die ich bestimmt mal gut gebrauchen kann. Thumbs_up


(02.02.2021, 18:03)sachsenbert schrieb: ...es sieht aber auch von innen alles so schön aus.  Wink ...

Das sehe ich ganz genau so. Manche Geräte sind innen viel zu schön und müssen sich hinter irgendwelchen Gehäusen verstecken.

Gruß Michael
Penthode?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsenwerk Dürer - der Fortschritt hält Einzug MichaelM 48 4.708 08.05.2021, 10:12
Letzter Beitrag: MichaelM
  Sachsenwerk Rubens - Auferstanden aus Ruinen MichaelM 284 34.470 01.05.2021, 15:46
Letzter Beitrag: Kurzschluss
  Sachsenwerk Rubens von Moschti Morningstar 127 10.558 18.04.2021, 11:33
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Rafena Rubens FE855C1 mit Einschwingstreifen, Gardinen sachsenbert 9 2.532 19.02.2020, 23:39
Letzter Beitrag: Dreiling

Gehe zu: