Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sicherungshalter RFT DDR
#1
Hallo,
wer kann bitte helfen, ich suche für einen Verstärker MV3 einen Sicherungshalter.
So ein Sicherungshalter ist auch am Röhrenprüfgerät W18N verbaut, den ich mir da immer ausborgen muss.
Grüße Falk

   


.jpg   DSC07843a.jpg (Größe: 74,47 KB / Downloads: 362)


.jpg   DSC07844a.jpg (Größe: 79,7 KB / Downloads: 361)


.jpg   DSC07845a.jpg (Größe: 84,63 KB / Downloads: 362)
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#2
Hallo Falk,
bei meinem MV3 fehlt er auch. Ich könnte dir einen Kpl.Sicherungshalter anbieten. Mit Bajonetverschluss.

   
Gruß Detlef

Zitieren
#3
Hallo Detlef,
vielen Dank fürs Angebot, diese Sicherungshalter habe ich auch.
Ich wollte mir die Arbeit ersparen den MV3 nur wegen des Sicherungshalters zu zerlegen.
Dazu muss die ganze Frontpartie abgebaut werden.
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#4
Und wenn Du stattdessen ins W18 einen neuen Sicherungshalter einbaust? Das ist doch nicht weiter schwer zu zerlegen?!
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
Hallo,

ich würde auch so ein Teil abgeben.



   




Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen

"Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr"

Zitieren
#6
(07.02.2021, 21:09)Uli schrieb: Und wenn Du stattdessen ins W18 einen neuen Sicherungshalter einbaust? Das ist doch nicht weiter schwer zu zerlegen?!

Hallo Ulli, ja das eine gute Idee, ich wollte es erstmal auf diesem Wege probieren. Ich werde noch warten vielleicht hat einer noch so eine Kappe.
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#7
Habe leider nicht beachtet, dass die Ausführung mit Bajonettverschluss ist.

Der meinige wäre aber nur komplett austauschbar.

Sorry




Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen

"Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr"

Zitieren
#8
Ich danke auch Dir Hans für dein Angebot.
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherungshalter Fornett Radio lichti 2 391 06.03.2021, 15:30
Letzter Beitrag: lichti
  Suche Sicherungshalter/Gebiss für RFT Zähler Kilius 2 1.030 07.06.2018, 10:31
Letzter Beitrag: Kilius

Gehe zu: