Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PE Rex A Netzschalter
#1
Hallo, Servus liebe Radio Community.

Ich habe mir ein Musikschrank erstanden, welcher bestückt mit einen PE Rex A ist. Ursprünglicher Plan war es gewesen diesen zu entsorgen.... (da defekt) aber nach Begutachtung, fand ich das Gerät so "geil" das ich diesen hergerichtet habe  Smiley53 .

Sooo, nun zu meinem Problem. Der letzte Akt ist der Kaputte Netzschalter / Liftschalter (Hebel gebrochen). wollte einmal nachfragen ob es in der Richtung Halbwegs passenden Ersatz gibt? finde leider nur Mikroschalter.......

Danke für eure Hilfe.

mfG Tom
Zitieren
#2
Machmal Fotos was genau kaputt ist. Ich habe noch original Teile vom Rex hier.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#3
meinem originalen habe ich gerade nicht zur Hand, aber diesen Schalter meine ich.
[Bild: s-l300.jpg]
bei mir ist der Hebel gebrochen und beim herrichten versuchen ist die Feder auch verschwunden  Smiley26

Ersatz hätte ich nur solche Art gefunden:
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQWq6Lh1wT-cndJVls2TYo...Y&usqp=CAc]
und das wird eine ziemliche Spielerei......
Zitieren
#4
Habe ich da, muss ich nur raussuchen. Ich melde mich dann hier wieder.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#5
Sehr nett!!
Danke
Zitieren
#6
Hallo Anton,

hast du schon was gefunden?

mfG Tom
Zitieren
#7
Voilà

   

PE Rex Netzschalter, fabrikneu aus uralter Werkstätten Servicebox von PE. Melde Dich doch mal per PN bei mir.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren


Gehe zu: