Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ECH 3, EF 9 und EBL 1
#1
Hallo in die Runde.

Ja, die obigen von mir gesuchten Röhren gibt's vielfältig noch bei eb.. zu kaufen.

Ich suche sie dennoch hier im Forum, falls jemand sowas liegen hat, und nicht mehr benötigt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, man sammelt vieles über Jahre der Radiobastlerleidenschaft an, und benötigt es dann doch nicht, da sich der Sammelschwerpunkt verschoben hat.

Also, niemand soll etwas aus noch benötigten Beständen mühsam entbehren wollen, die Anfrage richtet sich an diejenigen, die hinsichtlich dieser Röhren nicht mehr benötigte Bestände haben. Gedacht sind sie für meinen Kapsch S3S und für meine Super Ondolina 342 A, beide hier im Forum beschrieben. Außerdem ist da noch ein SABA Reporter von 1949 in der Warteschleife.

Gewünschter Zustand der Röhren wäre 'optisch' egal, 'technisch' noch mit guter Leistung.
Angebote bitte per PN.

Falls nichts kommt: dann wird halt bei eb.. gesucht, wobei mir, wie schon gesagt, der Vertrauenskauf hier aus dem Forum an für sich lieber wäre.
_____________
Gruß
klaus

"Nutze das Fachwissen von Experten, aber bedenke stets: Die Technikgeschichte ist voll von Experten und Ihren Irrtümern."

Zitieren
#2
Alle drei Röhren kann ich dir ohne Funktionsgarantie gebraucht anbieten ..... kostet nur Porto.

Die EBL1 habe ich auch als neues Exemplar .... die würde dann 6 EUR plus Porto kosten.

Alles weitere per pn.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#3
An alle Mitlesenden:

Bislang haben sich dankenswerterweise zwei Forenmitglieder auf meine Suchanfrage hin gemeldet Smiley20  .

Ich stehe mit beiden in Kontakt.
_____________
Gruß
klaus

"Nutze das Fachwissen von Experten, aber bedenke stets: Die Technikgeschichte ist voll von Experten und Ihren Irrtümern."

Zitieren
#4
Vorgang erledigt. Fantastische Unterstützung hier aus dem Forum, es haben Röhren aus dem Odenwald und aus dem Saarland ihren Weg zu mir gefunden.   Smiley20
_____________
Gruß
klaus

"Nutze das Fachwissen von Experten, aber bedenke stets: Die Technikgeschichte ist voll von Experten und Ihren Irrtümern."

Zitieren


Gehe zu: