Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seibt VE301W
#61
Hab ich schon seeeeeeehr lange da Uli, danke. Aber wie es so ist, steht der VE immer noch auf der endlos langen Liste der Geräte, die auf ihre Wiederbelebung warten. Röhren hab ich auch alle, eigentlich fehlt nix außer Zeit und einer verlässlichen Gesundheit.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#62
Ich hänge mich einfach mal an meinen eigenen Bericht vom VE301 von Seibt, mit einem VE301 von Schaub ran. Eigentlich hätte ich keinen weiteren VE mehr gekauft, aber als der Schaub hier im Forum aus dem Nachlass von unserem verstorbenen Freund Dietmar angeboten wurde, konnte ich nicht anders und habe ihn gekauft.

Das Gerät wurde vor einiger Zeit bereits von Dietmar überholt und ist spielbereit und in einem sehr guten Zustand. So habe ich ein schönes Erinnerungsstück an Dietmar und so wird es auch ins Regal gestellt.

So bleibt das Gerät an seinem Herstellungsort Berlin und wahrscheinlich hat es die Stadt auch nie verlassen. Bei den Zerstörungen im 2. WK, schon fast ein Wunder.

Schaut die Bilder an:

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seibt Roland 5 Andreas_P 34 21.135 14.07.2023, 11:31
Letzter Beitrag: Andreas_P
  VE301W von Grassmann (Radio-Funk-Werkstätten paulierwitte 10 1.451 31.08.2022, 21:38
Letzter Beitrag: paulierwitte
  Seibt 3a Mendefreund 2 1.065 04.05.2022, 08:44
Letzter Beitrag: Mendefreund
  Frage zum Entbrummer im VE301W Valvotek 5 1.294 04.04.2022, 18:14
Letzter Beitrag: Valvotek
  Seibt 4 A Bastelbube 21 4.845 21.07.2021, 10:36
Letzter Beitrag: Bastelbube

Gehe zu: