Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PE Rex a
#1
Hallo Anton,
Habe einen PS PE Rex a
Der Tonarm geht nach Ende des Abspielen nicht zurück zur Auflagebock. Obwohl sich die Abschaltstange Teilebezeichnung ? hinbewegt aber der Arm geht nicht hoch.  

MfG Josef Karrer
Zitieren
#2
Zunächst: Dieser Beitrag steht im falschen Forum. Kann das bitte ein Moderator oder Admin nach Plattenspieler Reparaturen verschieben, danke.

Aber bitte, wieso denn "Hallo Anton"? Wir sind hier sehr viele, hilfsbereite Kollegen und nicht Wenige kennen sich auch mit Plattenspielern aus! Zur Problemfindung lieferst Du uns nur sehr dürftige Informationen. Ich stelle daher erstmal ein paar Fragen:

-Hat der Plattenspieler bei Dir schon mal vollständig funktioniert und ist dann auf einmal ein Problem aufgetreten?

-War er ständig in Betrieb, oder lag er zuletzt am Dachboden oder im Keller oder was sonst lange nicht in Betrieb?

-Was hast Du bisher unternommen, um den Plattenspieler wieder in Betrieb zu bringen?

-Hast Du bei Deinen Versuchen die lange Wechselachse in der Tellermitte benutzt, oder nur eine kurze Mittelachse?
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
habe die lange Wechselachse. Habe zwei dieser Typen mit gleichen Fehler Armantrieb funktioniert nicht.
Zitieren
#4
Mit dieser Antwort sorgst Du dafür, daß Dir selbst in diesem Forum hier niemand mehr wird helfen wollen!
Anton gibt sich Mühe, schreibt nen Roman an Fragen und Du...
Ach, was reg mich ich auf, kann mir doch egal sein^^
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
(16.03.2021, 12:21)joka68 schrieb: habe die lange Wechselachse. Habe zwei dieser Typen mit gleichen Fehler Armantrieb funktioniert nicht.

Nachdem Du offenbar wenig Lust hast, auf Fragen detailliert zu antworten und somit gemeinsam nach Lösungen zu suchen, empfehle ich Dir hier abschließenden den folgenden Link anzuklicken und dort insbesondere die Bedienungsanleitung aufmerksam zu Lesen.

https://www.radio-bastler.de/forum/showt...hp?tid=768
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: