Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu welchem DKE sind diese Teile zu zuordnen ?
#1
Guten Tag ,ich habe eine Kiste mit verschiedenen Teilen von einem guten Freund bekommen nach dem aufräumen seiner Werkstatt. Habe schon etwas recherchiert.Der Lautsprecher müsste zu einem DKE 38 passen? Der Rest da hab ich noch keine passende zu Ordnung bekommen. Wer kann helfen und wer hat intresse gebe es gern ab dann per PN.LG.Maik Stassfurt.

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Zitieren
#2
sorry der Sonora falsches Bild bitte nicht beachten.
Zitieren
#3
Hallo

Die Skala im ersten Bild ist von einem Nachkriegsgerät,weil da AFN und BFN auf der Skala zu finden sind.
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren
#4
Hallo,
Der Lautsprecher ist von einen DKE 38..
Gruß Detlef
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt diese beiden uralten Röhren? Joba 8 6.799 28.05.2015, 17:37
Letzter Beitrag: DiRu †

Gehe zu: