Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heroton 983 W
#41
Hallo,

ich habe eure Ratschläge überdacht und doch den Stoff an der Schallwand belassen.
Das Radio ist ja schon vor 70 Jahren vom Band gegangen, oder doch aus der Manufaktur?

Fotograph wird aus mir nicht mehr, aber das Ergebnis befriedigt sehr.

   


Es war mal ein Ausflug in die Radiowelt der Nachkriegszeit der alten Bundesländer, welcher mich auch begeisterte.
In meiner Lehrzeit  waren vereinzelt noch Geräte von vor 1945, aber es dominierten die RFT Geräte, welche ebenso besondere Feature hervorbrachten.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#42
Ich habe am 12.04.2021 eine Email von „Daniel“ unterschrieben mit Jürgen Ermel aus dem RMOrg bekommen, mit der Bitte ob ich Unterlagen vom Seillaufplan habe.
Ich habe daraufhin passende Bilder geschickt.
Eins davon taucht jetzt in deinem Bericht auf.


.jpg   Seil.jpg (Größe: 31,3 KB / Downloads: 130)

Was ist denn das für ein Versteckspiel ?

Gruß Klaus
Zitieren
#43
Hallo,
das ist mir peinlich, ich habe keinen Rmorg und habe mir von meinem Freund Daniel die Fotos schicken lassen.

Leider abe ich das aus versehen eingestellt.


Entschuldige Asche aufs Haupt und Gruß
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#44
Persönlichkeitsspaltung?
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#45
Der x-te Account...
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren


Gehe zu: