Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schaltplan Zeiss-Ikon
Guten Morgen in die Runde,
ich suche den Schaltplan für den Zeiss Ikon Tonfilmverstärker Dominar L Type 32-02/11 mit EZ12 und EL12.
Gestern habe ich mein Glück mal beim RM versucht und bekam einen Link per Mail, der enthielt aber nur die Hälfte des Plans: nur vom Netzteil der Rest fehlt. Komisch. Dann habe ich den Link nochmal angeklickt: wieder nur das Netzteil.
Ich weiss nicht, habe ich einen Fehler gemacht?
Hat jemand einen Tipp?
Besten Dank, viele Grüße und schöne Ostertage
Klaus
der Plan besteht aus 2 Seiten. Du hast vermutlich nur die erste geladen
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Die Firnis der Zivilisation ist dünn. An manchen Tagen ist sie sogar durchsichtig und erlaubt einen Blick in die Unterwelt.
(Anpalagan)
Danke Jupp,
schau mal: "Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Schaltplan. Bitte klicken Sie auf das PDF-Icon, um die Datei herunterzuladen:"
Mehr als auf das Icon klicken kann man doch gar nicht machen. Habs gerade noch mal versucht: es kommen zwei Seiten wie gehabt: die erste RM-Eigenwerbung, die zweite die erste Hälfte des Planes insgesamt 254 kB.
"Weitere Informationen", das ist die Bedungsanleitung als PDF.
Das wars dann wohl....
Machs gut und viele Grüße
Klaus
Hallo,
Jupp hat recht: Plan 2 Seiten bedeutet, zwei mal (weil getrennte Seiten) anzufordern und herunterzuladen; mal die eine, und dann die andere.

Viel Erfolg, Michael
Seht es einem alten Mann bitte nach:
Mehr wie auf den Button klicken geht nicht:

Da sollte doch die zweite Seite bei sein, oder????
Insgesamt habe ich jetzt viermal geklickt, abgesehen davon, dass ich für heute gesperrt bin ist das Ergebnis viermal gleich. Einen Link für eine zweite Seite entdecke ich nirgens.
Trotz allem schöne Feiertage!
Klaus
Ich habs Smiley58 
Was war jetzt anders?
Ich bin auf die RM-Seite habe nochmal nach Dominar L gesucht. Dann auf den Minischaltplan rechts nach unten gescrollt, Doppelklick, Formular ausgefüllt und abgeschickt. 2. Schritt eMail-Postfach, auf Link geklickt und dann kam die zweite Seite.
Also das scrollen war der Schlüssel!
Nochmal vielen Dank!
Herzliche Grüße
Klaus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan Silvertone 8125 Phalos 3 235 02.07.2021, 17:34
Letzter Beitrag: Phalos
  Suche Schaltplan Müter BMR7 MB-RADIO 17 1.273 30.04.2021, 20:26
Letzter Beitrag: MB-RADIO
  Schaltplan Siemens Funk 745 E 309b OldMan 9 1.320 29.04.2021, 07:22
Letzter Beitrag: radioharry
  Suche Schaltplan Nordmende Spectra-Color L2X 4.576.D xy-maps 1 294 26.04.2021, 21:44
Letzter Beitrag: alteradio
  Schaltplan Tefifon M541 lichti 5 580 03.04.2021, 18:44
Letzter Beitrag: lichti

Gehe zu: