Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mende "Weltklasse" Holz
#1
Hallo Kollegen. Ich möchte dieses Radio kaufen, es muss von einem Ort genommen werden. Wohnt jemand in der Nähe? Hier ist die Anzeige:
Antikes Radio in Baden-Württemberg - Böblingen | Radio & Receiver gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Zitieren
#2
Hallo Valeri,

ich könnte Dir das Radio abholen.

Von mir bis Böblingen sind es etwa 30 KM.


Viele Grüße

Martin
Zitieren
#3
Vielen Dank Kollege. Ich werde dem Verkäufer schreiben und erneut berichten.
Zitieren
#4
Ich gebe das Radio auf. Danke für Ihre Kooperation.
Zitieren
#5
Servus,

(07.04.2021, 17:00)Valeri schrieb: Ich gebe das Radio auf. Danke für Ihre Kooperation.

lese das alles erst jetzt.

Hm, nach Böblingen kann ich quasi hinspucken - Abholung wäre also kein Problem... Warum gibst Du die Kiste auf?

Gruß Michael
Gruß Michael

Penthode?
Zitieren
#6
(08.04.2021, 09:35)MichaelM schrieb: Servus,

(07.04.2021, 17:00)Valeri schrieb: Ich gebe das Radio auf. Danke für Ihre Kooperation.
Warum gibst Du die Kiste auf?

Also mir wäre die echt zu ranzig für 50€. Ohne Furnierschaden ok, aber so?
Gruß,
Uli
Zitieren
#7
Der Verkäufer hat mir noch ein paar Fotos geschickt. Ich mochte das Radio nicht, die Skala ist fast gelöscht Inschriften. Das Furnier wird zum Austausch verwendet. Ich fand den Preis für diesen Stand der Technik hoch.
Huh
Zitieren
#8
Hallo Valeri,

schaust Du hier:

   

Also die beiden Skalen hatte ich mir mal für meinen Weltklasse anfertigen lassen. Einen Scan könnte ich dir senden.
Der Furnierersatz an den Rundungen ist doch auch nicht so schwierig.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#9
Klar kann man alles machen Andreas. Aber dann sollte auch der Preis stimmen für so eine Ruine, oder?
Gruß,
Uli
Zitieren
#10
Servus Valeri,

(08.04.2021, 18:45)Valeri schrieb: ...Ich fand den Preis für diesen Stand der Technik hoch...

danke!

Gruß Michael
Gruß Michael

Penthode?
Zitieren
#11
Jede Wette: Als EinEuroAuktion in der Bucht eingestellt, bringt die Kiste mehr als 50€! Das momentane Preisniveau ist hoch.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#12
Ja, ein begehrtes Radio. Ich bekam meins als Totalschaden geschenkt. Kaufte mir dann ein Schrottchassis für 50 Euro dazu. Dann wurde das. Also 50 Euro halte ich doch für angemessen. Nur.... keiner wills bezahlen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#13
Kollegen, ich mag dieses Radio, ich will es sogar noch. Aber mit dem Transport nach Bulgarien kostet es ungefähr 70-80 Euro. Ich kann es wiederherstellen, denke ich immer noch. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, die anderen Fotos zu zeigen. Im Moment kann ich diesen Preis nicht bezahlen 50 Euro + Transport nach Bulgarien.
Smiley57
Zitieren
#14
Ein gutes Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-172-2251
Zitieren


Gehe zu: