Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
virtuelle Messen
#1
Hallo zusammen Smile 
Ich wollte mal fragen, ob es denn sowas wie virtuelle Messen oder Treffen gibt? Weiß da jemand etwas Gutes für mich? Bin ja noch ganz in den Anfängen und würde mich da gerne weiter austauschen und informieren. Smile 
LG
Zitieren
#2
Hallo musiclover,
mir ist da leider nichts bekannt. Corona bringt diese Treffen leider insgesamt zum Erliegen. Auf Facebook soll es wohl noch Röhrenradio-Gruppen geben...
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#3
Hallo Freunde
@Fee, wir haben in den letzten Jahren immer Sammlertreffen gemacht. Ich selber habe deren, ich weiß es jetzt gar nicht mehr genau, drei-vier gemacht.
letztes Offizielle Treffen war ende Juli 2019 bei Andrea
https://radio-bastler.de/forum/showthrea...lertreffen
letztes Inoffizielles Treffen war im Museumshof Chörau
https://radio-bastler.de/forum/showthrea...Museumshof

hier das Treffen 2018 bei mir https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=10845, das war in der Grillhütte.

schau auch bitte mal hier: https://radio-bastler.de/forum/forumdisplay.php?fid=108

vielleicht kristallisiert sich noch was für dieses Jahr, es soll Leute geben die daran Arbeiten......
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#4
Servus Fee,

samma so: es findet alles - hier - statt. Hier ist "virtuell" und hier ist "Treffen". Smile

Frag' was Du wissen willst und "Hier werden Sie geholfen..." Smile

Gruß Michael
Penthode?
Zitieren
#5
(20.04.2021, 07:48)musiclover15 schrieb: Ich wollte mal fragen, ob es denn sowas wie virtuelle Messen oder Treffen gibt?

Wurde mal angeregt, fand aber nicht besonderlich viele Zusprecher!

Gruß
Bernhard
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren


Gehe zu: