Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knopf für RADIALVA AS-50
#1
Hallo Freunde,

in einem parallelen Thread hatte ich die Reparaturarbeiten an meinem RADIALVA AS-50 beschrieben. Nun fehlt mir noch ein Knopf. So sieht er aus:

               

Von vorne sind die Knöpfe "napf - förmig". Die Tiefe des Napfes liegt bei etwa 2 mm. Ist auf den Bildern schwer zu erkennen.  

Ob wohl jemand von Euch so etwas herumzuliegen hat? Die Messingbuchse ist übrigens nicht nötig. Der fehlende Knopf kommt auf den Lautstärkerregler. wo man die Madenschraube nicht besonders fest anzuziehen braucht.
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren
#2
gleiches design, aber Durchmesser 35mm, und nicht mehr ganz ganz. Könnte man vielleicht in die Mitte setzen? Ich schaue aber am WE noch im Aussenlager.

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------
"Ich bin privat überhaupt nicht komisch" (Bjarne Mädel)
Zitieren
#3
Hallo Jupp,

sieht doch schon mal garnicht so schlecht aus! Die vorhandenen Knöpfe waren ja auch ähnlich ausgebrochen und ich habe die Fehlstellen mit UHU - Plus ausgegossen.

Danke schon mal!
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE: Knopf für Wellenschleuse SABA 333WL Gasherbrum 10 1.224 20.03.2021, 08:52
Letzter Beitrag: Gasherbrum
  Knopf f. Weimar 4680 und Taste Gavotte 1063 alteradio 5 491 17.03.2021, 17:10
Letzter Beitrag: alteradio
  Emud Fips 118U Poti-Knopf Kaiser-Spezial 0 220 13.01.2021, 12:25
Letzter Beitrag: Kaiser-Spezial
  philips Fernseher Knopf gesucht Radionar 0 242 07.01.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Radionar
  ISOPHON ISONETTA Knopf capitol 4 590 01.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: capitol

Gehe zu: