Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medion e72010 DVD-Portable Fernbedienung?
#1
Hallo 

Habe eben genanntes Gerät bekommen. Es ist so ein Wiedergabeding für Auto "Hintensitzer". Zwei 7"-Bildschirme, in einem ist der Player eingebaut. Jede Menge Kabel waren dabei. USB und SD kann der auch.
DVD habe ich schon probiert, geht.

Allerdings fehlt die Fernbedienung. Um das Gerät in vollem Umfang nutzen zu können, braucht man die wohl.
Habe schon im Netz gesucht aber keine genauen Angaben gefunden. 
Weis hier jemand vielleicht etwas dazu?
Genaue Bezeichnung der FB

Gruß Gerald
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#2
Schon erledigt,  vielen Dank.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#3
Fernbedienung ist heute angekommen.  Passt, funktioniert.
War also die Richtige.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fernbedienung streikt 6B4G2019 12 1.195 30.08.2023, 22:49
Letzter Beitrag: Juan1
  VHS- Portable Set Hitachi Panasonic - Fragen snzgl 6 2.100 28.05.2022, 17:13
Letzter Beitrag: snzgl
  Medion 2845 6B4G2019 16 7.918 14.01.2019, 15:27
Letzter Beitrag: Dietmar Klaus
  VHS-Portable "Orion VP-10" - Reparatur, Ersatzteile? snzgl 3 4.281 23.02.2017, 19:20
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: