Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außen hui, innen ui
#1
Grüß Gott miteinander,
auf einer polnischen Verkaufsplattform habe ich diesen Fernseher entdeckt, mir gefällt der Umbau außerordentlich gut, insbesondere die Idee dazu; ich möchte euch diesen Smaragd kurz vorstellen:
als Basis diente das Modell  "902"
   
das kubische Gehäuse wurde ein wenig verschlankt:
   
   
wie ich finde ganz gut gemacht.
Innen siehts dann so aus:
   
Der Verkäufer schreibt dazu:
"TV SMARAGD 902 SLIM NACH FARBUMBAU
Innen, Samsung SyncMaster-Monitor mit LCD-TV-Funktion, Fernbedienung (ein wenig abgenutzt, aber sie funktioniert).
Bedienung nur über die Fernbedienung.
Kein Decoder, funktioniert ohne zusätzliche Geräte, die an Kabel-TV angeschlossen sind."


Über eine ähnliche Lösung für meinen 1962-er Optimat denke ich schon geraume Zeit nach, mal sehen wie ich das 4:3-Problem lösen kann, denn schwarze Balken oben und unten möchte ich auf jeden Fall vermeiden.

Es grüßt herzlich
Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einer der letzten Analog-TVs von innen hardware.bas 3 3.098 23.01.2022, 22:41
Letzter Beitrag: hardware.bas

Gehe zu: