Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außen hui, innen ui
#1
Grüß Gott miteinander,
auf einer polnischen Verkaufsplattform habe ich diesen Fernseher entdeckt, mir gefällt der Umbau außerordentlich gut, insbesondere die Idee dazu; ich möchte euch diesen Smaragd kurz vorstellen:
als Basis diente das Modell  "902"
   
das kubische Gehäuse wurde ein wenig verschlankt:
   
   
wie ich finde ganz gut gemacht.
Innen siehts dann so aus:
   
Der Verkäufer schreibt dazu:
"TV SMARAGD 902 SLIM NACH FARBUMBAU
Innen, Samsung SyncMaster-Monitor mit LCD-TV-Funktion, Fernbedienung (ein wenig abgenutzt, aber sie funktioniert).
Bedienung nur über die Fernbedienung.
Kein Decoder, funktioniert ohne zusätzliche Geräte, die an Kabel-TV angeschlossen sind."


Über eine ähnliche Lösung für meinen 1962-er Optimat denke ich schon geraume Zeit nach, mal sehen wie ich das 4:3-Problem lösen kann, denn schwarze Balken oben und unten möchte ich auf jeden Fall vermeiden.

Es grüßt herzlich
Klaus
Zitieren


Gehe zu: