Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes DDR Radio
#1
Wer kennt das vor dem Plattenspieler befindliche Radio (ich nehme mal an, dass es ein Radio ist)?

   

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#2
Moin,

dieses Gerät gibt es nicht. Es ist vermutlich ein Messefoto. Die Geräte sind ganz klar von Heli. 
Der PLattenspieler P1 den gab es so. Aber aus dem Radio wurden in der Produktion 2 Komponenten. Der Verstärker VS 1 und der RK Tuner. Mit eigenem Verstärkerteil wurde der Tuner als Rk 3 gebaut.
Alles Baujahr 1966

Thommi
Zitieren
#3
Thommi,

danke für den Denkanstoß mit Heli. Ja, ist ein Werbefoto für die Möbel von Hellerau aus dem Jahr 1967/68.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unbekanntes Tranistorradio saarfranzose 3 3.355 20.07.2016, 10:43
Letzter Beitrag: sagnix

Gehe zu: