Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy Partnervertrag
#1
Moin,

ich bin am überlegen einen Partnervertrag abzuschließen. Daher habe ich mich vorher erstmal informiert, ob sich ein

Falls ihr auch Interesse habt euch einen Partnervertrag abzuschließen, dann könnt ihr euch diesen Artikel durchlesen. Hier ist einfach alles beschrieben wie z.B. für wen sich so ein Vertrag eignet, ob es sinnvoll ist etc.

Nun stelle ich mir die Frage welche Anbieter der beste ist. Hat jemand von euch bereits einen Partnervertrag abgeschlossen? Wenn ja, bei welchem Anbieter seid ihr & wie sehen die Preise aus?

LGSmile
#2
Nee nee mein Freund DieWelle, die machst du hier bitte jetzt hier nicht.

Ich mache das Thema wieder zu, du bist hier im Radio-Bastler-Forum. Und bei dem Thema historische Kommunikation-Telefon, und da gehören Wählscheibentelefone usw rein, wenn du weißt was ich damit meine.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Handy Opa.Wolle † 29 21.255 09.12.2020, 11:43
Letzter Beitrag: TechnikTüftler

Gehe zu: