Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen 2021 in Dessau/Museumshof
#1
Hallo Freunde,

wir sind uns alle einig, egal mit wem ich im Moment Kontakt habe, wir brauchen ein Sammlertreffen und zwar noch in diesem Jahr. Nachdem nun im vergangenen Jahr unser offizielles Sammlertreffen ins Wasser gefallen ist, dachte ich, laßt uns das doch noch Mal in Dessau im Museumshof unter Dieter's (Antennenking) Leitung in Angriff nehmen. Der Dieter hatte im letzten Jahr so schöne Anregungen und Pläne. Leider sind diese aus uns allen bekannten Gründen dann nicht zur Ausführung gekommen. Natürlich überfalle ich jetzt unseren Dieter nicht mit dieser Anfrage. Nein, wir hatten gestern über eine Planung am Telefon gesprochen.

Ich dachte mir, wir suchen uns ein geeignetes Wochenende am Anfang oder Mitte September aus. Vielleicht kann Freund Dietmar mal wieder seine Umfrage starten und wir entscheiden dann. Ich bin mir sicher, die Freude wird riesig sein, wenn wir uns alle mal wieder in gewohnter Weise treffen könnten.

Ich weiß ja, dass sich einige RBf-ler bereits Mitte Juli beim Museumshof treffen. Dies ist jedoch dann nicht das offizielle RBF-Treffen.

Also, eure Meinung ist gefragt, wollen wir das mal wieder machen. Ich würde mich ja riesig freuen. Verdammt, dann muss ich noch den Imperial 5, ein Erwerb vom Museum ausstellungsfertig bekommen. Aber für die mache ich das gerne.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#2
(10.06.2021, 18:56)Andreas_P schrieb: Ich weiß ja, dass sich einige RBf-ler bereits Mitte Juli beim Museumshof treffen. Dies ist jedoch dann nicht das offizielle RBF-Treffen.

Sofern ich auch von der Penison grünes Licht für mein spezielles Problem bekomme, bin ich im Juli auf jeden Fall dabei. Ich bin zusätzlich auch gerne, wirklich sehr gerne, für ein "richtiges" Sammlertreffen zu haben. Näheres zu meinem kleinen Problem müsste man dann vorher absprechen und klären.

Gruß.... Hotte
Zitieren
#3
für mich würde ich mich freuen wenn das klappen würde Smiley58
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#4
Hallo Andreas,

und ich dachte, das Im Juli das richtige Treffen ist, aber egal.

Ich möchte euch ja auch gerne mal persönlich kennen lernen. Aber es sollte wegen der Seuche nicht gar so spät geplant werden.

Wie läuft das bei Euch ab? Anfang vormittags ? Ende ? Gibt es Gastronomie oder Selbstversorger ? Bringt Ihr euere Bastelein zum Bestaunen/Vorführen mit ?

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
gerne wäre ich dabei, doch bis dahin werde ich zum zweiten Mal Papa sein und es wird gerade am Anfang noch jede helfende Hand gebraucht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und wir werden uns mit Sicherheit auch mal live sehen.
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#6
Hallo Freunde,

siehste, ich dachte mir das doch! Bernd, Du bekommst von mir eine PN. Übrigens sprach mich der Dieter an, ob ich mal wieder - für viele zum x-ten Male - eine Schellack-Politur Vorführung machen würde. Natürlich, für Euch immer.

Ich denke auch, wir sollten das so im September machen. Wer weiß, was der Herbst dann wieder bringt. Achja und, Dirk, Dein Argument kann sicherlich jeder nachvollziehen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#7
Ja wäre gut so, mal wieder richtig was losmachen.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#8
Wir sind auch dabei
Grüssle
Jürgen

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Emails geschrieben und ist deshalb vollständig digital abbaubar.





















Zitieren
#9
Wir sind sicherlich auch dabei. Wenn es keine Probleme gibt. Smiley34
Gruß Detlef

Zitieren
#10
Hallo Freunde, ich bin zur Zeit in Hiddenhausen! Eine Umfrage könnte ich morgen vielleicht hinbekommen. Welche Termine stehen zur Verfügung?
Meine Frau hat erst die letzten drei Ferienwochen frei, mal sehen ob das dann klappt

Ich hab das jetzt mit dem Handy gedaddelt
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#11
Hallo Freunde des Radio,

im Frühherbst planen wir wieder eine Reise in die Heimat.
Wenn der Termin des Treffen steht Corona und der liebe Gott es zulassen, würde ich versuchen so zu buchen, dass wir für einen Tag den Hopser zu euch nach Dessau bringen.

Über 3 Jahre ist es her, dass wir beim Dietmar einige interessante Stunden erleben durften.
Dabei die bis dahin virtuellen Bastelfreunde persönlich begegnen durften.




Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen

"Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr"

Zitieren
#12
Hallo Dietmar,

ja siehste, ich hatte das schon geahnt. Ich hatte Donnerstag und auch Freitag bei dir angerufen. Etwas, was sonst nie passiert - ich habe dich nicht erreicht.

Dietmar, wir stehen ja noch am Anfang. Ich hatte mit Dieter gesprochen und wir sind an sich so Ende August, bzw. die ersten beiden Septemberwochen verblieben. Aber es ist hier ja nun noch nichts verbindliches, was nun den Zeitraum betrifft. Nur dachten wir - Dieter und ich - es sind doch einige vom RBF jetzt am 17. Juli bereits in Dessau. In der Hoffnung, dass die auch das offizielle Treffen mit machen hatten wir den Zeit-Abstand etwas größer gewählt.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#13
Ich würde auch gern im Herbst eventuell auch schon im Juli zum Treffen kommen. Hoffentlich lässt es die infektiöse Lage nicht wieder scheitern. Wenn es das Wetter zulässt auch gerne wieder mit Motorrad.
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#14
Hallo,
Mir würden passen die ersten zwei Dekaden vom August oder ab 15. September.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#15
Ab Mitte September haben wir Urlaub geplant ... ...
Allerdings gen Norden und nicht gen Osten.
Wenn das Treffen in der letzten Augustwoche oder ersten Septemberwoche stattfinden würde, käme ich gerne.
Einen schönen Gruß aus Haltern am See

josch
Jochen Schwabe

Vor dem Rundfunk gab es den Mundfunk. (Henri Nannen)
Man kann nie wieder was verlieren, wenn man weiß, wo irgendwo ist.

Zitieren
#16
Am letzten Wochenende im August nehme ich an der GFGF-Mitgliederversammlung in Hannover teil, deshalb würde mir der September besser passen.
Gruß Gerald
Zitieren
#17
Hallo Andreas, Dietmar,

ich habe bei Torsten zu freien Terminen Ende August / Anfang September angefragt.

Nun habe ich die Antwort: Hallo Dieter es sind nur noch 13-15.8. oder am 20.-23.8. am Wochenende frei!
Der Sep. ist schon voll. Gruß Torsten

Ich weiß das passt jetzt bei einigen Kollegen nicht.

Wir haben sehr viele Anfragen. Nach Monaten Corona Stillstand wollen die Leute nur raus und etwas erleben.

Die Angenda zum RBF-Treffen 2021 werde ich kurzfristig einstellen.

VG Dieter der Antennenmann
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goehte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veranstaltung Museumshof bei Dessau Antennenking 12 373 09.06.2021, 09:08
Letzter Beitrag: MichaelM
  Sammlertreffen am 17-19. Juli 2020 im Museumhof Dessau-Chörau Antennenking 76 17.932 21.07.2020, 20:21
Letzter Beitrag: Dietmar
  Vorschlag für ein Sammlertreffen 2020 Andreas_P 54 8.011 27.01.2020, 15:35
Letzter Beitrag: Antennenking
  Weil's so schön war: Nächstes Sammlertreffen in Mainz am 26.10.2019 Siemens78 43 6.857 27.10.2019, 22:08
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Sammlertreffen 2019 im Salzatal - Nachbetrachtung Andreas_P 17 3.272 12.08.2019, 10:40
Letzter Beitrag: Morningstar

Gehe zu: