Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaupunkt Granada stereo 7621
#21
(09.07.2021, 09:16)Chingachgook schrieb: Beim Einlöten der Kondensatoren auf die Polung achten. Verkehrt herum kann zum schlagartigen platzen führen.

Ich würde mir hier keinen grossen Kopf machen. Alle Elkos im gerät aufschreiben und dann gleich eine sammelbestellung machen.
Denn ist einer schon in diesen zustand sind es die anderen bestimmt auch. Und wenn nicht dann eben in einem Jahr.

im Prinzip richtig. Nur mit wenig Erfahrung baut man sich dann noch 5 weitere Fehler ein und steckt dann fest. Der erste Fehler ist vermutlich schon eingebaut, deshalb muss unbedingt gemessen werden.

es gibt schöne Sortimente für ein paar Euro. Da ist genug dabei für mehrere Radios.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#22
Ja das stimmt. Wie ich Kondis und Widerstände messe weiß ich, aber woher weiß ich wieviel es anzeigen muss wenn im Schaltplan nix steht. Bei den Kondies stehts ja drauf aber auf einigen steht nix drauf. Hmmm....
Zitieren
#23
die Spannungen an V114 sind im Schaltplan angegeben. Siehe meinen Schaltplanauszug. Ansonsten kannst du hier immer fragen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung Blaupunkt Granada 7621300 radio-volker 0 331 13.04.2023, 19:05
Letzter Beitrag: radio-volker
  Reparatur Blaupunkt Granada Stereo 6.21.300 radio-volker 4 1.046 19.08.2022, 07:38
Letzter Beitrag: radio-volker
  Blaupunkt Köln stereo automatik 7636743022/023 linsepe † 1 2.307 19.07.2018, 20:37
Letzter Beitrag: linsepe †
  Saba Konstanz Stereo Automatik H, Stereo-Kontrolleuchte jsdchaeger 3 3.638 20.01.2018, 09:27
Letzter Beitrag: Werner
  Blaupunkt Frankfurt Blaupunkt Frankfurt 7.632.640 - 2 Geräte selber Fehler Gartetalbahn 18 13.384 08.02.2016, 18:12
Letzter Beitrag: Gartetalbahn

Gehe zu: