Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festplatte löschen....
#41
Hallo nochmal.

Die formatierte Festplatte ist montiert,das BS installiert und alles soweit eingerichtet.Die Aktivierung erfolgte automatisch während der Einrichtung.
Hurra,es funktioniert.......habe ich gedacht,bis ich den PC heute Nachmittag wieder hochfahren wollte.Da erscheint der Schriftzug: Der Computer wird automatisch re-
pariert (...oder so ähnlich) und kurze Zeit später: Windows konnte den Computer nicht reparieren. Herunterfahren  oder alternative Lösungsmöglichkeiten suchen.
 
Festplatte ausgebaut und nochmal zum Computerladen.  Diagnose Datenträger fehlerhaft. "Dat Ding is ja auch schon alt und abgenudelt"
Das hätten die mir ja vorher sagen können.

Andere HDD aus dem Fundus ( mit weniger Gigabyte) eingebaut und den ganzen Vorgang wiederholt.Scheint jetzt alles zu laufen.
Schreibe gerade auf dem "neuen"PC.



Ich denke,der Thread kann nun geschlossen werden.
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Die Zeit bleibt nicht stehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop PC Festplatte stört UKW Seelenklempner 3 728 26.04.2017, 11:44
Letzter Beitrag: Gery
  Hilfe! Festplatte (Conrad) ist aber WD 250GB defekt Dietmar 17 1.963 19.10.2016, 09:36
Letzter Beitrag: saarfranzose
  LINUX-MINT Festplatte Opa.Wolle † 7 728 18.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Vagabund
  Netzteil Festplatte von WD Dietmar 6 709 09.03.2016, 12:17
Letzter Beitrag: tcfkat
  Fehlende Festplatte Opa.Wolle † 5 697 22.12.2015, 23:14
Letzter Beitrag: Radiobastler

Gehe zu: