Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung
#41
Google ist dein Freund Wink
Wenn Du Dich nicht durch das englische quälen willst, es gibt massig deutsche Foren, die sich damit auseinander setzen...
Gruß,
Uli
Zitieren
#42
Ja, Danke Uli, das ist mir zu usslännisch, nee und keine Lust!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#43
Hallo Dietmar Smile

Das Problem mit Samsung~Smartphone hab ich auch. Meine Frau hat nämlich eins, ihr nächstes wird wieder ein Samsung...
Bei mir ist es wie bei Dir: wenn meine Frau mir was zeigen will, brauch ich das Gerät nur anfassen, selbst wenn ich nur das
Gehäuse an der Seite anfasse, entwickelt es ein "Eigen~Leben" und ändert die Anzeige. Zum "Dank" dafür blubbert mich
meine Frau auch noch an, daß ich mich wohl nur "zu blöd anstelle"...

Sie ist halt ein Samsung~Fan (wie anscheinend viele), ich bin ein Sony~Fan, schon seit paar Jahren, und so ist
konsequenterweise nach 6~jährigem Abwehr~Kampf Big Grin mein neues Handy ein Smartphone von Sony (damit komme ich
komischerweise ausgezeichnet klar, sogar mit meinen Fingern auf dem Touch~Display, und es macht, was ich möchte.)

Ja ja, die neue Welt. Ich hab Android (5.0.2), mein einer Sohn Windows~Mobile auf Nokia~Lumia, und mein Bruder
und Du, Ihr benutzt IOS. So hat jeder seins.

Nicht ärgern, einfach mal bißchen probieren, das meiste klappt intuitiv, zuviel denken bringt mit den Geräten
meist mehr Probleme als Lösungen...

Viele Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#44
Na ihr stellt euch an Big Grin

Bin mit meinem Kleinen (S4 Mini) eigentlich ganz zufrieden. Dieses Update mit den Kontaktfotos hatte ich auch...
Nur auf Android 5 gibts kein Update Sad

Das nächste wird aber kein Samsung. Beim S6 hat man mMn vekackt...
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#45
Jo Mark, ist doch OK. Viele Menschen kommen gut mit Samsung klar, da gehörst Du dann dazu.
Du hast ja auch den Vorteil, daß Du mit der Technik aufwächst Wink

Als ich in Deinem Alter war, kannte ich "Handy" nur von Captain Kirk.

Android gibt oberhalb von 5 auch Updates (hatte ich grad vorgestern).

Hauptsache jeder findet das, womit er klar kommt.

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten vom Samsung Galaxy G 32 in ein Nokia Hanskanns 0 540 14.11.2022, 20:03
Letzter Beitrag: Hanskanns
  Samsung Galaxy J5 Display tauschen paulierwitte 21 4.629 13.06.2022, 22:25
Letzter Beitrag: navi
Question Samsung S4 tot einfach so Venus560 10 4.111 27.05.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Venus560
  Samsung S 7 eingefroren Daniel 14 5.542 05.01.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Gelhaar
  Alte Samsung Smartphones mit neuen Betriebssystemen wieder flott gemacht Bernhard45 10 3.946 17.04.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Heinz-Werner

Gehe zu: