Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftzug für Musikschrank Peter
#1
Da ich ja eire interessanten Beiträge immer bestaune und super finde, habe ich ein anliegen.
Ich kann ja viel und mache auch viel, aber 3D Drucken kann ich nicht.

Ich habe einen Musikschrank " PETER " leider sind beide Schriftzüge nur noch teilweise vorhanden.
Ich bin gerade dabei den Musikschrank für meinen Sohn aufzuarbeiten.
jetzt fehlen mir diese Schriftzüge. Diese müssen nicht genau so aussehen nur ähnlich reicht vollkommen und in Schwarz.
Kann mir da jemand diese fertigen.
Hier mal ein Bild mit den beschädigten.

   

Huch, ich habe das "attachment=90000" erreicht. Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#2
Hallo Frank,
bin momentan noch im Urlaub, kann dir da aber bestimmt weiterhelfen. Habe so ein bronzefarbenes ABS dafür.
Länge, Breite, Höhe sind noch wichtig damit die Proportionen in etwa passen.

Gruß Frank
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#3
Ja danke, ich melde mich dann nochmal mit den Maßen.
Schwarz wäre mir aber lieber, da es auf weißen Grund kommt.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
ich schicke das hier mal los. Die kleinen Dimensionen sind etwas schwierig. Das "Peter" ist in Tinkercad erstellt, das "Stereo" hingegen erst in Wordart, dann die jpg mit einem online-Konverter in stl konvertiert. Dann mit Tinkercad der gebogene untere Rand hinzugefügt.

Wenigstens konnte ich mit ABS drucken, was erst bei etwas größeren Objekten problematisch wird.

Das "R" in Peter habe ich aus Stabilitätsgründen wieder unten geschlossen.

   


.jpg   stereo.JPG (Größe: 24,31 KB / Downloads: 61)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lorenz Tempelhof I B11 Schriftzug gesucht navi 18 9.657 17.02.2017, 22:01
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: