Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprechersuche Philips el3548/30
#1
Hallo,

ich habe ein Tonbandgerät vom Sperrmüll gerettet und zum Spielen gebracht: neue Antriebsriemen (Riemenpest), etc.
Bei der ersten Probe kam die Enttäuschung: kein Ton aus dem Lautsprecher, mit einem externen LS spielt das Gerät aber wieder recht gut.
Die Zuleitungsdrähte im LS sind vollkommen oxidiert und abgerissen (zerbröselt).

Daher meine Frage: Hat jm. von euch einen solchen LS zu verkaufen (oder kennt eine Quelle für einen neuen)? Wäre sehr froh und dankbar darüber.
   

LG aus Österreich
Walter
Zitieren
#2
Hallo Werner,
bitte mess noch die Lochabstände. Ich sehe morgen mal nach. Achja, welche Leistung ist auf dem LS angegeben?
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#3
Hallo Holly-Z,

Danke für die Antwort.
Lochabstände: 118mm x 92mm ; 5Ohm, 6Watt

Lg
Walter
Zitieren


Gehe zu: