Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Electrisiergerät Elther.
#1
Hallo,
Ich bezitse ein Physiotherapeutisches Gerät namens Elther, In eine Konsole.

   

Es enthält 2x ECC82 und ein EL84 und eine menge Schalter, Drehknopfe und ein mA Messer marke Neuberger an der vordernseite.
[/url]
[url=http://www.sgfinfo.nl/wp-content/uploads/2010/12/laagfrequent-elther-gfp.jpg]
So Soll es aus sehen.

Das ding kostete neu 790 Gulden, ungefär 720 DM. Dahfur konnte mann in der Zeit fast ein Fernseher kaufen.

Es ist uber der Zeit einige mahle Ubergestrichen mit Enamel in unterschiedliche farben. Ab und zu kratse ich mall , aber es geht schwierig ab.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Die zwei Handgriffee sind von Philips hergesteld.

   

Ich habe auch mall ein pahr knopfe von Schubladen beim Sperrmuhl geschraubt die von der Marke Philite sind. Aber das ist ein anderes thema.

   

Das Gerät steht bereits im Museum Boerhaven, Also fuhl mich nicht beschwerd es zu etwas nutzliches zu modifizieren.
Hat Jemand ein Vorschlag?

Grüsse,
Piet
Zitieren
#2
Vielleicht zum Formieren von Elkos zu gebrauchen?

(Reflex-)Kalle
Zitieren


Gehe zu: