Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excelsior/Kiesewetter: 36D Vollnetz Röhrenprüfer
#21
Hi, die Geräte sind vergleichende Prüfgeräte. Der Hersteller hatte gute Röhren und die geprüft. Die Werte wurden dann in die Tabelle eingetragen. Deine Röhren vergleichst du nur mit denen, die der Hersteller damals in die Tabelle eingetragen hat. Das kann man gut selber machen, sofern man gute Vergleichsröhren hat.

Gruß
Oliver
Nette Grüße aus dem Ruhrgebiet
(ollisTubes)
Zitieren
#22
Ok dankeschön
Gruß Nad

Ein Leben ohne Röhren ist möglich, aber sinnlos!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Röhrenprüfer Funke W16 - Spannungsteiler Glimm-Stabi nflanders 23 7.097 15.04.2020, 18:50
Letzter Beitrag: Morningstar
  Frage zum Euratele Röhrenprüfer 2 DAU 35 20.906 01.01.2017, 12:00
Letzter Beitrag: DAU
  Röhrenprüfer Neuberger WE246/256 Antikefan 0 2.771 01.05.2014, 13:34
Letzter Beitrag: Antikefan

Gehe zu: