Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qoosea R919 Radio
#1
Hallo Ihr Guten  Smile

Heute stelle ich Euch mal ein erstaunliches kleines Radio vor, ein "Qoosea R919" im Echtholz~Gehäuse (Walnuß~Holz).
Ich las viele Rezensionen, und wurde neugierig, da es ein guten Klang Dank eingebautem Bass~Verstärker haben soll.

Ich bekam das Gerät für 33,-€ versandkostenfrei. Normalerweise kostet es 39,99 €. Ich hab das kleine Radio (11 cm Breit)
nun etwa 2 Monate, und bin wirklich sehr begeistert von dem kleinen Ding  Smiley53 Es hat wirklich einen guten Klang
für diese Zwergengröße, und der Lautstärkeregler gefällt mir auch sehr gut, man sehr leise hören, aber auch recht laut,
einen mittelgroßen Raum kann es gut ausfüllen incl. Bass. Ich zeig Euch das Ding einmal:


.jpg   R919.Front.JPG (Größe: 72,88 KB / Downloads: 183)

Das Radio hat einen eingebauten Akku, der lange hält und über USB aufgeladen wird. Die Scala leuchtet dauerhaft orange
im Radiobetrieb (UKW 87 MHz bis 108 MHz). Man kann das Gerät auch als Bluetooth~Speaker verwenden. Man schaltet auf
Bluetooth. Dann leuchtet die Scala hellblau.


.jpg   R919.-Bluetooth.JPG (Größe: 71,77 KB / Downloads: 181)

Auf der Rückseite des Gerätes kann man -wenn man möchte- auch eine TF~Speicherkarte mit MP3~Dateien einstecken
und die gespeicherte Musik abspielen. Das hab ich noch nicht getestet. Auf der Rückseite ist ein USB~Anschluß. Daran kann
man auch AUX~Geräte anschließen, oder aber einfach den Akku des R919 laden. Außerdem bedinden sich noch metallene
Tasten an der Rückseite, um z.B. bei Bluetooth Titel vor~ oder zurückspulen kann, bzw. überspringen.


.jpg   R919.-Back.JPG (Größe: 77,82 KB / Downloads: 179)

Obwohl keine Antenne zu sehen ist, empfängt der Zwerg wirklich sehr gut & stabil auf UKW. Die Antenne wird wohl im Gehäuse
stecken, denke ich.

Jo, das kleine Radio nehme ich gern mit, z.B. wenn ich ins Büro gehe, oder in unseren Garten. Schönes Ding  Maus

Zufriedene Grüße Euch allen aus MV, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: