Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitparade in SWR1 (Rheinland Pfalz) läuft wieder
#1
Die jährliche Hitparade läuft seit Montag wieder in SWR1 (Rheinland Pfalz).

Es werden 24 Stunden pro Tag insgesamt 1000 Hits gespielt, die vorher
von Hörern ausgewählt wurden. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Derzeit läuft Platz 500.

Und hier gehts zum Livestream aus dem mobilen und dem stationären Studio:
https://www.swr.de/swr1/rp/hitparade/hit...m-100.html

Viel Spaß dabei.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#2
Das ist ja ein KLASSE Tipp ... ich habe SWR sowieso in guter Erinnerung von meinen Baustellentätigkeiten im Südwesten ... da hieß es immer " ... gehört, gehört ... ", weiss nicht mehr, welche Sendung das war, ist schon zig Jahre her, die Musik war TOP ...
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch ... und genieße die Natur ... die Röhrentechnik zeigt, dass sich der Strom nur von Minus nach Plus bewegt ... und damit die echte technische Stromrichtung erkennbar macht ... dem Praktiker sind jedoch die irren Halbleiterstrompfeile egal








Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SAQ sendet wieder. VLFLexu 65 14.691 07.01.2024, 16:32
Letzter Beitrag: Martin
  Alle Jahre wieder, NDR auf Kurzwelle zum Fest ingo 6 1.538 25.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Bosk Veld
  SWR1 Hitparade Wilhelm † 3 1.841 14.09.2020, 18:02
Letzter Beitrag: Wilhelm †
  SAQ sendet wieder 24.12.2019 VLFLexu 9 3.914 04.01.2020, 16:08
Letzter Beitrag: MIRAG
  SWR1 Hitparade läuft wieder Wilhelm † 19 7.599 23.09.2019, 22:30
Letzter Beitrag: Gery

Gehe zu: