Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spectre Student Real Time VU Metering für MAC
#1
Liebes Forum,

es wäre schön, wenn mir einer von Euch weiterhelfen kann, oder einen heißen Tip für mich hat.
Ich hatte in 2014 im Apple App Store die oben genannte Software regulär für 45€ erworben und
sie hat bis letztes Jahr auf meinem alten IMAC super in Verbindung mit Soundflower funktioniert
(NetSend). Nachdem mein neuer IMAC aufgesetzt wurde, vermißte ich diese App und sowie es aus-
sieht, wird die Software wohl von Aurchitect Audio Software nicht mehr vertrieben. Einen Reload 
Button gibt es im App Store nicht, oder nicht mehr und eine neue Mixing SW möchte ich mir eigentlich 
nicht kaufen. Die Apple Bordmittel reichen mir eigentlich aus. 
Nun stellt sich mir die Frage, wie komme ich an die Software wieder ran? Der Hersteller antwortet nicht 
auf emails und einige Download Links führen auch nur auf alte Apple App Store Einträge. Bringt also nichts.
Und vielen anderen Links traue ich nicht wirklich über den Weg. Time Machine findet nur txt.files und abge-
speicherte persönliche Settings bez. des gewählten VU Meter. Wenn das Ding doch nicht so prof. aussehen
würde, es wäre nicht so schlimm.
Kann mir da einer aus dem Forum weiterhelfen?

Freundliche Grüße ins Forum

Matthias
Zitieren


Gehe zu: