Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRF nicht (mehr) erreichbar
#1
Guten Morgen in die Runde,
das Dampfradioforum begrüßt mich heute mit "General Error", sieht so aus:
   
Weiß jemand mehr???
Beste Grüße
Klaus
Zitieren
#2
Tja lieber Klaus, da wirst du Christopher selbst fragen müssen

https://www.dampfradioforum.de/sites/impr.htm
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Schönen guten Morgen,

ich bekomme folgendes:

Zitat:
 OT: Dampfradioforum derzeit nicht erreichbar
Hallo Freunde des WGF und des DRF,

seit vergangenen Samstagabend ist das befreundete Dampfradioforum leider nicht erreichbar. Aufgrund vieler bei mir mittlerweile eingegangener Anfragen erlaube ich mir, aus dieser "Notsituation" heraus auf diesem Kommunikationsweg die Nutzer, die in beiden Foren aktiv sind, über die Entwicklung zu informieren. Ich hoffe, dass dies so ok ist - danke!

So wie es sich darstellt, ist der Server wahrscheinlich abgestürzt. Unseren Admin Christopher habe ich leider bisher telefonisch nicht erreichen können. So wie mir etwas Neues vorliegt, werde ich mich in diesem Thread wieder melden.

Viele Grüße,
Jürgen (Herbert)

Zitat Ende:

Gruß
Heinz-Werner
Zitieren
#4
Ich kann es einwandfrei empfangen

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#5
Vielen Dank, ja jetzt geht es wieder Smiley34
Zitieren
#6
(21.09.2021, 08:11)Venus560 schrieb: Weiß jemand mehr???

Einfach mal die Fehlermeldung lesen, die auf dem obigen Screenshot der Webseite genannt wird und Ruhe bewahren!
Dort sind ja nicht nur die Fehlernummern, sondern auch der dazugehörige Klartext ersichtlich! Noch deutlicher kann der mysqld Prozess ja nicht werden. Gut man müsste halt Englisch im Ansatz verstehen, aber dann ist klar wo es klemmt.Big Grin Zur Not kann man auch mal nach "Too many connections 1040" in einer Suchmaschine wie Google suchen und schon wird einem die Sache auch erklärt.

Gruß
Bernhard
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren
#7

.jpg   DRF.jpg (Größe: 41,99 KB / Downloads: 93)

Wink
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreissäge Schappach will nicht mehr (Motor?) 6B4G2019 11 810 02.09.2023, 18:53
Letzter Beitrag: 6B4G2019
  Videorecorder-Flachbildfernseher kommunizieren nicht mehr 6B4G2019 4 1.083 23.08.2022, 09:56
Letzter Beitrag: 6B4G2019
  Filmdateien MKV H265/HEVC laufen nicht nicht mehr auf älteren Geräten Gelhaar 8 2.601 03.03.2022, 01:33
Letzter Beitrag: Uli
  Siemens Siwamat XLP 1640 Schleudert nicht mehr Andy 4 1.331 30.01.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Andy

Gehe zu: