Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oszi vom Sun Motortester zeigt nur einen Punkt.
#41
Hallo,

laut Forumsregel https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=10710
ist der Thread Oszi vom Sun Motortester zeigt nur einen Punkt (aus meiner Sicht) ein Cross Posting.
https://www.mikrocontroller.net/topic/52...to=new#new

Was sagen denn unsere Admins dazu?
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
#42
Moin Norbert,
ich bitte um Entschuldigung.
Den Bergriff "Crossposting" höre ich zum 1. Mal, obwohl ich bestimmt schon seit 15 Jahren
in vielen verschiedenen Foren unterwegs bin.
In der Regel bin ich derjenige der hilft (Porsche, Oldtimer, Antiquitäten ...) und kann deshalb
verstehen, dass man sich keine Mühe machen möchte, die andere vllt. schon erledigt haben.
Ich berichte aber durchgehend über den Stand der Dinge.
Wollte halt die geballte Schwarmintelligenz  vom Netz aktivieren ...

Gruß Karsten
#43
Den Bergriff "Crossposting" höre ich zum 1. Mal, obwohl ich bestimmt schon seit 15 Jahren.
Das bedeutet der Karsten hat unsere Regeln eindeutig nicht gelesen.
Daher wird hier das Thema geschlossen wer weis schon in wie vielen Foren er sein Spiel treibt ohne es den Menschen von Anfang an mitzuteilen.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen "alten Meister" / Fernsehtechniker CharminArmin 0 200 13.02.2024, 10:24
Letzter Beitrag: CharminArmin
  Tektronix 2445 Oszi - Reparatur Semir 6 1.173 01.01.2023, 13:41
Letzter Beitrag: Martin
  Kleinst-Oszillograf "Oszi 40" von Verstärkertechnik Böthner KG, Berlin Morningstar 140 67.644 17.12.2022, 12:54
Letzter Beitrag: Kurzschluss
Photo Oszi C1-94 Hochspannungsoszillator bricht weg pengels 24 3.745 08.05.2022, 13:55
Letzter Beitrag: Martin
  Motortester Souriau Oscilloscope 1532 Gartetalbahn 16 9.631 14.03.2021, 20:25
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: