Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standard 0 662
#1
Hallo,  Radiofreunde,
Suche dringend Schalplan und alle mögliche unterlagen für
Standard 0 662 Staudigl, Rudolf
Elekt  Fabrik Darmstadt+Trauthaeim
Gruß,
Ivan
Zitieren
#2
Hallo Ivan
Vorweg: Ich habe leider keinen Schaltplan und bin sicher, dass wird sehr schwierig werden

Tipp: für den Standard 0 (O) W667 gibt es im RM-Org Pläne (Aber ganz andere Röhrenbestückung..)

Also an alle, Bitte unbeding nachsehen, ob jemand den richtigen Plan liefern kann !!

Nette Grüße - Alfons
Zitieren
#3
Danke, Alfons,
Und an Allen die mitlesen, bitte, suchen!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#4
Hallo Ivan,

hast du mal dort angefragt?

https://www.radiomuseum-bocket.de/wiki/i...ard_0/W662
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#5
Hallo Freunde
oder Hardy anschreiben...Hardy
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#6
Hallo, Andy,
bei Bockert habe ich bereits angefragt, habe bisher noch keine Antwort bekommen.
Hallo, Dietmar, danke, Hardy habe ich gerade angeschrieben, hoffentlich hat er was.
Danke Euch!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#7
Könnte es das sein? Pläne sind allerdings nicht dabei.

https://www.radiomuseum.org/r/staudigl_s...o_662.html

Evtl. könnte man auch beim Fernsehmuseum Darmstadt nachfragen. Die beschäftigen sich nicht nur mit der Fernsehgeschichte sondern auch mit lokalen Firmen.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Serviceunterlagen von Standard Werner 1 376 28.09.2022, 10:03
Letzter Beitrag: Werner

Gehe zu: