Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung beim Abgleich A/W-Verstärker
#1
Hallo Zusammen,

kennt sich Jemand damit aus und könnte mich hier im Forum bei eventuell auftretenden Fragen unterstützen.
Elektronisch habe ich keine Probleme, aber mit dem Abgleich übers Band. Damit habe ich noch garkeine Erfahrung.

Falls es jemanden hier gibt, mache ich einen neuen Faden auf.
Es geht um das russische Jupiter - https://www.radio-bastler.de/forum/showt...138&page=2

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#2
Hat sich erledigt, kann gelöscht werden.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Stecker für den Ofen-Verstärker MIRAG 5 488 10.03.2024, 10:27
Letzter Beitrag: pintel
  Suche Unterlagen zum RFT Verstärker NV4147 25W radioandi 0 181 17.11.2023, 00:36
Letzter Beitrag: radioandi
  Marantz Verstärker 1040 und 1070 im Tausch gegen 30ger Jahre Radios Alfons_L 2 700 17.10.2023, 17:54
Letzter Beitrag: Alfons_L

Gehe zu: