Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ribet et Desjardins: Opérette
#1
noch ein kleines nettes Radio , Top Gehäuse , spielt gut von 1957/1958
 UCH81 UF89 UBC81 UL84 UY92
Langwelle, Mittelwelle und Kurzwelle.3 Wellenbereiche, davon 1 Spreizband (BE).
ZF/IF 460 kHz; 2 NF-Stufe(n)
Thermoplast Gehäuse
30.-€ 
Grüße   Horst

[attachment=93167]
[attachment=93168]
[attachment=93169]
[attachment=93170]
Zitieren
#2
das wäre was für mich, muss dann allerdings versendet werden.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#3
guten Morgen Jupp,

du kannst das Gerät haben nachdem ich mit Michael gesprochen habe , er nimmt dann  nur das andere. 
Er schlägt vor , daß ich die Geräte zusammen verschicke an dich oder ihn , somit kannst du entweder 4€ mehr überweisen
oder es bei den 30 lassen . Schreibe was du möchtest und die Adresse mit einer PN dann schicke ich dir die Daten .
Grüße   Horst
Zitieren
#4
[attachment=93200]

Jupp soll ich dir noch einen neuen kleinen 100µF einbauen , das was vorhanden ist gefällt mir für einen Sammler nicht (nicht von mir..)

Liebe Grüße  Horst
Zitieren
#5
nein danke Horst, ich mache mir das schon passend :-)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
ok Jupp, es sieht einfach schrecklich aus......

Grüße an alle , das Thema kann geschlossen werden
Horst
Zitieren
#7
Viel schlimmer als die Optik ist die mangelnde Spannungsfestigkeit.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#8
Boah, ich finde das Chassis toll! Die Franzosen sind eine creative Nation! Thumbs_up
Gruß,
Ivan
Zitieren
#9
(21.10.2021, 18:22)Gasherbrum schrieb: Viel schlimmer als die Optik ist die mangelnde Spannungsfestigkeit.

der Elko liegt an einer Einweggleichrichtung. Das würde schon passen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#10
...ein tolles Radio
und mit schräg eingebauter Leiterplatte.
Das sehe ich auch zum ersten Mal...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#11
(21.10.2021, 22:04)saarfranzose schrieb:
(21.10.2021, 18:22)Gasherbrum schrieb: Viel schlimmer als die Optik ist die mangelnde Spannungsfestigkeit.

der Elko liegt an einer Einweggleichrichtung. Das würde schon passen.

beides Jupp , wenn du also einen entsprechenden "Topf" hast sehr schön.
Ich hätte nur kl. neue schwarze mit 350V
Also viel Freude damit 
LG Horst
Zitieren
#12
(21.10.2021, 22:15)Bastelbube schrieb: ...ein tolles Radio
und mit schräg eingebauter Leiterplatte.
Das sehe ich auch zum ersten Mal...

Viele Grüße,
Rolf

Bestens geeignet zum hören von schräger Musik ! Big Grin


(22.10.2021, 05:32)alteradio schrieb:
(21.10.2021, 22:04)saarfranzose schrieb:
(21.10.2021, 18:22)Gasherbrum schrieb: Viel schlimmer als die Optik ist die mangelnde Spannungsfestigkeit.

der Elko liegt an einer Einweggleichrichtung. Das würde schon passen.

beides Jupp , wenn du also einen entsprechenden "Topf" hast sehr schön.
Ich hätte nur kl. neue schwarze mit 350V
Also viel Freude damit 
LG Horst

Die Anodenspannung wird aus einer 120V- Anzapfung am Spartrafo gewonnen. Da ist ein 350V- Elko schon fast 3-fach überdimensioniert. Smiley47


Grüße,
Jacob
Smiley53
Zitieren


Gehe zu: