Umfrage: Abstimmung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
https://www.bdh-zentrum.de/bdh-mbr-vallendar/
5.00%
2 5.00%
https://www.hofwindkind.com/info/strassenkinder.html
20.00%
8 20.00%
https://wuenschewagen.de/
2.50%
1 2.50%
https://www.kinderhospiz-balthasar.de/startseite.html
40.00%
16 40.00%
Eine Familie in Ahrweiler mit min.drei Kindern
32.50%
13 32.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung der Spendengelder 2021
#1
Hier bitten wir um Abstimmung die am 13.11.21 endet.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Schade das nur eine Auswahl geht, ich hätte gern 3 Angekreuzt.
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#3
nach vorne
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#4
nach vorne,

bitte noch abstimmen Freunde, bis jetzt haben 31 Pesonen abgestimmt, da geht noch mehr......
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#5
Hallo Dietmar,
der 13. ist noch nicht vorbei und jetzt schon geschlossen?
Schade, denn hab ich wohl etwas verpasst. Naja, dann ist es eben so.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#6
(13.11.2021, 20:21)Holly-Z schrieb: der 13. ist noch nicht vorbei und jetzt schon geschlossen?
Schade, denn hab ich wohl etwas verpasst. Naja, dann ist es eben so.

Hallo Holger,
die Abstimmung endete wie geplant am 13.11.2021.
OK, es stand jetzt keine Uhrzeit dabei, aber Fakt ist das wir seit 0:00 Uhr den 13.11. haben. Demzufolge ist Schicht im Schacht. Aber selbst wenn noch der komplette heutige Tag bis 23:59 Uhr gegolten hätte, das Ergebnis wäre wohl kaum noch geändert worden.

Gruß... Hotte
Zitieren
#7
Ja, wirklich schade, dass nicht mehr Mitglieder ihr Mitspracherecht im Forum genutzt haben.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#8
Hallo Horst,
richtigerweise wird eine Uhrzeit genannt bei solchen Aktionen. Normal wäre es richtig angegeben, wenn ein Datum mit Uhrzeit angegeben wäre. 
Für mich ist es so, daß: wird ein Datum angegeben, läuft eine Aktion (ohne Zeitangabe) bis 0.00Uhr von diesem Datum.
Ich wollte nicht kleinlich sein. Habe nur daran gedacht, daß es  auch bei uns so ist. 
Denke mal, daß bei der nächsten Aktion das auch berücksichtigt wird.
Nichts für ungut. 
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#9
Na, es ist doch nicht wirklich schlimm. Alle hier genannten Projekte haben Unterstützung verdient, eigentlich egal ob die Einen, oder die Anderen das Geld bekommen. Es ist überall gut aufgehoben.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#10
Die Umfrage ist automatisch beendet worden, da hat keiner Einfluss

Bedanken muss ich mich bei allen die Teilgenommen haben!

Vielen Dank Freunde

Dennoch bin ich ein wenig enttäuscht, weil bei durchnittlich ca. 230 Mitglieder die jeden Tag ins RBF gucken nur so wenige Abgestimmt haben! Vielleicht hat diese Weihnachtsaktion insgesamt an Reiz verloren oder liegt es an der Zeit?
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#11
Hallo Dietmar,
es hat evtl. mit der Umwandlung vom RBF ins R.B eV zu tun. Also, die Aktion "Weihnachten 2012" läuft ja noch. Es wird schon werden.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#12
"Weihnachten 2012" ????

Was ist denn nun los? Das ist ja schon 9 Jahre her  Huh

Merkwürdig...

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#13
Peter, schon mal einen Zahlendreher gehabt?
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#14
Lieber Dietmar  Smile

Na klar hatte ich schonmal nen Zahlendreher, ist zwar schon länger als 10 Jahre her, aber das kann jedem
mal passieren. Was ich allerdings nicht verstehe, wenn ich einen Beitrag schreibe, lese ich ihn mir spätestens
nach dem Absenden nochmal durch, ob mir ein Fehler unterlaufen ist? Naja, ich will nicht zanken.

Ich nehme laut Deiner Antwort an, daß statt 2012 in Wirklichkeit 2021 gemeint ist.
Wenn dem so ist, dann ist ja alles in Butter  Blush

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#15
(13.11.2021, 21:40)Holly-Z schrieb: Hallo Horst,
richtigerweise wird eine Uhrzeit genannt bei solchen Aktionen. Normal wäre es richtig angegeben, wenn ein Datum mit Uhrzeit angegeben wäre. 
Für mich ist es so, daß: wird ein Datum angegeben, läuft eine Aktion (ohne Zeitangabe) bis 0.00Uhr von diesem Datum.
Ich wollte nicht kleinlich sein. Habe nur daran gedacht, daß es  auch bei uns so ist. 
Denke mal, daß bei der nächsten Aktion das auch berücksichtigt wird.
Nichts für ungut. 
LG aus Schwerin, Holger

Zur Klarstellung: ein Tag beginnt um 0.00 Uhr und endet um 24.00 Uhr. 24.00 Uhr ist jedoch identisch mit 0.00 des nächsten Tages!
Man nennt dies auch die "juristische Sekunde". Ich kann diese "schwierige Kiste" umgehen, indem ich frühzeitig abstimme Big Grin

Gruß Pitter
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsaktion 2023 Übergabe der Spendengelder Andreas_P 0 157 27.02.2024, 11:41
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Abstimmung 2023 wohin die Spenden gehen sollen Dietmar 53 3.447 05.01.2024, 21:01
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Weihnachtsaktion 2021 Andreas_P 51 17.223 02.03.2022, 02:56
Letzter Beitrag: Andreas_P

Gehe zu: