Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefunken "33W"
#1
Hallo alle zusammen. Hier ist mein Radio, das ich gestern aus Deutschland gekauft habe. Es ist ein Geschenk, der Verkäufer war ein sehr guter Mann. Die untere Wand fehlt.
                               
Rolleyes
Zitieren
#2
Glückwunsch, Valeri,
Schönes Radio im guten Zustand. Warte und freue mich schon auf dein Bericht!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
Schön! Ich habe die WL Variante davon mit dem spaßigen Materialmix.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#4
Danke Kollegen. Ich werde zuerst die Kondensatoren im Kondensatorblock ersetzen.
   
Zitieren
#5
Die Arbeit geht weiter  Smiley47 .
           
Zitieren
#6
Das Radio ist fertig, es funktioniert gut. An der Rückwand habe ich Lautsprecher mit Ausgangsübertragern montiert. Danke an alle Kollegen, die mir geholfen haben.
Smiley58
                                                                       
Zitieren
#7
Gute Idee mit den “internen“ Lautsprecher Thumbs_up
Gruß,
Ivan
Zitieren
#8
(16.11.2021, 22:21)navi schrieb: Gute Idee mit den “internen“ Lautsprecher Thumbs_up

Das finde ich auch und praktisch noch dazu, lässt sich auch leicht rückgängig machen, wenn es Jemand im Original will. Prima gemacht!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#9
Moin
Schönes Gerät und erst die Leiterbahnen. Hammer, hab ich noch nie gesehen.
Glückwunsch
Ist das Mittelwelle ?
Gruß und Danke
Zitieren
#10
Danke Kollegen. Das Radio hat Langwellen und Mittelwellen.
Smiley53
Zitieren
#11
Hallo Valeri,

sehr gut instandgesetzt  Thumbs_up

und wie ich sehe, passt die Bodenplatte auch...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren


Gehe zu: