Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatischer Lichtschalter revolt
#1
Hallo.

Diesen automatischen Lichtschalter von revolt möchte ich tauschen gegen ein Mikrofon für die Bumbox.

Neu in der OVP

Wenn das nicht gelingt, nehme ich das Mikrofon aus dem Teil.


[attachment=94137]


[attachment=94138]


Verkaufen ginge auch 7 € incl. alles.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#2
Ich habe hier ein Grundig GDM312 Universal. Wenn Dir das weiterhelfen würde, können wir gerne tauschen. Ich weiß aber nicht sicher, ob das Mikro voll funktionsfähig ist. Gegebenenfalls würde ich Dir nach Test ein Anderes senden.

   

Nebenbei: Der Begriff Bumbox kommt aus dem englischen und schreibt sich: Boombox  Smile
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Anton so machen wir das.

Ich schicke Dir eine PN mit den Daten.


Danke
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren


Gehe zu: